#1

Extremsport Bergsteigen

in Sonstiges 17.07.2018 15:53
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Dieser Pioniergeist sei Motor der Evolution, heißt am Ende der Doku.

Blind, ohne Beine und rücklings in Handschellen ist es noch spektakulärer. - Kommt noch. - Mensch braucht Ziele, mit denen er sich Sinn geben kann. - Da aber solche Kletterei nicht vom Können allein überlebt, sondern vom Stein, ob er sich löst, ist es Zeugnis für eine Überzeugung die ... unfertig. - Aber Nervenkitzel. Wem es daran mangelt. Wem andere Probleme nicht lösbar scheinen und Ablenkung, Befriedigung im Sinnlosen sucht. Und der Weg war das Ziel. Das gibt es ja immerhin. Auch als Sinn des Lebens.

https://www.youtube.com/watch?v=m7nUlAddzcU


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 01:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus