#136

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 28.08.2020 00:34
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Ben Zin, wenn du den Unterschied zwischen einer Demonstration und einem öffentlichen Verkehrsmittel verpeilst, dann hast du wahrscheinlich zu viel "BenZin" geschnüffelt.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#137

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 28.08.2020 00:48
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

@L..., falsch, denn selbstverständlich spalten auch Inhalte - und Meinungen sind oft keine "Geschmacksache", sondern häufig faustdick gelogen aus egoistischen und hordistischen oder lobbyistischen Interessen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#138

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 29.08.2020 02:08
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

"Du sollst nicht lügen" - so lautet ein wichtiges Gebot.
Aber Feindschaft hat halt Neigung, Gebote zu übertreten.
Ich würde Stephan B. aus der Kontaktliste streichen, wenn er mir so käme.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#139

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 03.09.2020 11:00
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Wer für seine Radikalisierung nicht eigenverantwortlich sein mag, sollte sich entmündigen lassen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#140

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 07.09.2020 12:59
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Detlef P. ist einer der vielen, die sich darin gefallen, anderen Leut' zweierlei Maß zu unterstellen, um von eigenen Unliebsamthemen abzulenken.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#141

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 13.09.2020 13:03
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

die 3 Lachsmileys sind 'ne geistige Bankrotterklärung, aber normal für Leut', die rein gar nichts dafür können, dass sie nicht in Slums geboren wurden und aus solchem Glück kein Verantwortungsbewusstsein entwickeln.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#142

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 13.09.2020 14:08
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Schade, dass nicht moderiert wird, denn so bemächtigt sich der menschlichkeitsverachtende Ungeist unserer um sich selbst "Besorgten" des Kommentargeschehens.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#143

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 14.09.2020 13:11
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

wenn es um "Verstehen" geht, dann ist das "Ich" oft richtiger als das "Wir", denn viele verstehen und manche nicht oder sperren sich.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#144

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 29.11.2020 14:11
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

"falsch" wäre die Unterstellung, dass mit solchen Leut' nicht gesprochen würde, wenngleich nicht jedem zumutbar und auch nicht mit jedem möglich.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#145

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 29.11.2020 19:51
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

@Frau Paul, wer dunkle Verhältnisse zu ignorieren empfiehlt, obendrein unterstellt, man habe für Lichtes keine Augen, setzt sich mir dem Verdachte aus, mit dem Dunkel im Bunde zu sein.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#146

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 21.02.2021 14:17
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Na ja, wenn'se nicht trollen, sondern sich mit Argumenten versuchen, dann lasse sie mal ruhig zu mir, denn als Möchtegern-Gutmensch sehe ich mich bekennenden Miesmuscheln bisschen verantwortlich.

Im Grundgesetz steht "Eigentum verpflichtet". - So isses mit Denken und Anstand eigentlich ooch.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#147

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 22.02.2021 14:45
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Der guten Reden schaffen wir viele, aber ohne strafrechtlichen Druck werden moralische Appelle bloß verlacht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#148

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 22.02.2021 15:01
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

Ja, das ist irre. - Mein 70plus-Bruder arbeitete vergangenen Freitag im Impfzentrum die 80plus-Jährigen ab - und ist selbst ohne Impfung = Gefährdung für sich und für andere.

Weiterer Schwachsinn:
In jeder Kammer des Impfzentrums ein/e Arzt/Ärztin viel zu viel damit beschäftigt, die oft dementen Patient/innen nach deren Krankengeschichte zu fragen, das Impfrisiko abzuklären und aufzuklären, während Arzthelfer/innen rumstanden, ehe sie endlich die Spritze setzen durften.

Bloß 34 Impfungen den langen Tag in seiner Kammer, obgleich es viel effektiver wäre, wenn die Hausärzte die Impftauglichkeit bescheinigen, denn die kennen ihre Patienten besser.
Dann hätte es bloß drei, vier Ärzt/innen im Impfzentrum für Notfälle bedurft, aber nicht in jeder Kammer - und die Arzthelfer/innen hätten unentwegt impfen können.

Ich kann mir solches Organisationsversagen nur so erklären, dass die Ärzteschaft und deren Verbände in der Politikberatung entweder fehlten oder sich nicht genügend Kopf machten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#149

RE: Reden mit Rechtsextremisten

in Antifaschismus.de 22.02.2021 16:12
von Markus Rabanus • 6.051 Beiträge

ob die Erde Globus oder Scheibe ist, hat nüscht mit "Meinung" zu tun, sondern mit Erkenntnis.
So ähnlich isses ooch mit dem Klima.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: killSlems
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 6065 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
killSlems