Ukraine

in Sonstiges 30.07.2018 00:46
von Markus Rabanus • 4.434 Beiträge

UNFERTIG

Glauben Sie ernsthaft, dass die Ukraine mit Atomwaffenbesitz Russland die Befeuerung des Bürgerkrieges hindern können?
Wie denn? Atomrakete Richtung Kreml?
Glauben Sie ernsthaft, dass die Ukraine überhaupt real über Atomwaffen verfügte, die sie dann "freiwillig abgab" und sich nicht schlicht und einfach globalem Druck zu beugen hatte?

Einzig der Kiewer Propaganda zu trauen, halte ich für kaum weniger dusselig als der Kreml-Propaganda zu trauen. Und auch unsere Parteinahme für Kiew ist keine sehr glückliche Angelegenheit, wie eigentlich jedem Befasstem bekannt, aber wegen "strategischer Interessen" weitgehend unter den Teppich kehrend.

Wie es zu Kriegen kommt, stimme ich Ihren Ausführungen zu, wobei der weitere Aspekt ergänze ich Ihre Ausführung um den weiteren Aspekt, dass die Beute behalten werden kann. Also da muss man dran.

Überdies

: Durch einen Krieg etwas gewinnen zu können, genügt noch nicht, denn dann würden alle Nase lang die Starken über die Schwachen herfallen. Entscheidend ist, ob jemand durch Krieg Gewonnenes behalten kann.

The World Is Always Under Construction.
nach oben springen