#31

RE: Antiislamismus und Antisemitismus

in Antifaschismus.de 02.01.2020 03:37
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Auch Juden wohlmeinende Gerüchte sind bloß Gerüchte und jüdische Erfahrungen mit Gerüchten nicht gut.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#32

RE: Antiislamismus und Antisemitismus

in Antifaschismus.de 02.01.2020 03:54
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Sei mal froh, dass du keine Gesetze machst, denn wer anderen eine Grube gräbt, fällt nicht selten selbst hinein.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#33

RE: Antiislamismus und Antisemitismus

in Antifaschismus.de 11.03.2020 00:27
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Lb. Alice, ich rate davon ab, gleichgültig gegenüber falschen Vorwürfen zu sein.

Zu oft erlebe ich, dass sich welche aus Bockigkeit mit dem Antisemitismus-Vorwurf abfinden. Aber das kann nur folgendes bewirken:
a) den etwaig falschen Vorwurf zu bestätigen,
b) leichtsinnig zu werden und in solch' gegenseitiger Eskalation dann tatsächlich in die Irre zu gehen,
c) den Streit zu verloddern.

Total verkehrt, denn gibt so viele Antisemiten und sonstige Extremisten, dass der Verdacht mir an sich oft genug legitim ist, weshalb ich dann auch sachlich reagiere, wenn mir jemand schräg gekommen ist.

Anders als auf der Straße ist es hier im Internet doch ziemlich leicht, sich eine gescheite Reaktion in Ruhe auszudenken. Das sollte man nutzen, zumal es dann auch einen selbst qualifiziert.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#34

RE: Antiislamismus und Antisemitismus

in Antifaschismus.de 09.05.2020 03:29
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Uri: "Die Zionisten und die linke Bewegung der NationalSozialisten hatte gemeinsame Ziele - die Rassegesetze. Daran sollten wir immer erinnern. Vielen Dank!"

Ach @Uri, die Juden sind nicht freiwillig in die Viehwaggons gestiegen, die leer von den Vernichtungslagern rückkehrten.

Du brauchst wirklich eine "Gehirnwäsche". Aber nicht von anderen verlangen, was du dir selbst machen kannst: Einfach Gewissen einschalten >> Zack & sauber in Millisekunden.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn sich Broder von Weidel knuddeln lässt
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
6 07.02.2019 21:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 42
Antisemitismuskeule, Auschwitzkeule, Nazikeule
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 26.01.2019 16:30goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 22
Dialog betreffend
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 30.05.2018 02:05goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 34
Antisemitismus-Vorwürfe
Erstellt im Forum Antifaschismus.de von Markus Rabanus
5 29.03.2019 17:55goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 319
Weltpolitische Effekte des Antiislamismus
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
1 22.08.2018 15:05goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 28
post v. Bast
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
2 03.04.2018 14:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 38
Arabischer Antisemitismus
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 18.03.2018 00:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 29
Israels Antisemitismusvorwürfe gen EU
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 26.04.2017 00:52goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 50

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus