#1

Jugoslawien

in Sonstiges 25.09.2018 12:23
von Markus Rabanus • 952 Beiträge

1979 war ich zum Zelten & Surfen in Jugoslawien. Montenegro sah man ein vergangenes Erdbeben an. Die vielen Tito-Bildnisse nervten. Aber die Menschen waren so lieb zu mir und schienen es auch untereinander zu sein. So verbindlich. - Als die Kriege los gingen und die Bilder des ethnischen Hasses um die Welt, war ich mal wieder schwer sauer. - Wie auch von anderen Regionen. Auch darum bleibe ich gerne zuhause. Nicht weil es hier besser wäre mit den Leuten, aber es lohnt zu wenig, sich anderswo etwas vorzumachen, Zustände und Zeitgeist seien in hauptsächlichen Belangen verschieden - und nicht wie Wetter.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abakpokamem
Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: