#1

Absage an Spendenersuchenden

in Initiative-Dialog.de 27.09.2018 02:25
von Markus Rabanus • 952 Beiträge

Hallo lieber Herr .....,

ich möchte leider nicht aushelfen, denn mein Wirtschaften hält sich bewusst im Rahmen der sich daraus ergebenden Erfordernisse einerseits und meiner gesellschaftlichen Anliegen andererseits, für die im Falle unternehmerischen Ehrgeizes zu wenig Zeit und Elan bliebe.

Ich glaube, es gibt genügend eifrige und übereifrige Unternehmer, aber zu wenige Menschen, die sich in Fragen von Krieg und Frieden hinreichend Gedanken machen.

Und da liegt mir vor allem unser www.pazifistisches-manifest.de am Herzen, zumal es Völkerrechtlichkeit beanspruchend sich allerlei Geistern und politschen Konflikten zu stellen hat.

Mit ermutigenden Grüßen,
Ihr Markus Sebastian Rabanus


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 16:47 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Absage an den bloß spirituellen Pazifismus
Erstellt im Forum Friedensforschung.de von Markus Rabanus
0 24.07.2018 17:58goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 8
Ungarn
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 10.04.2018 01:02goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 6
Mal kreativ zur Frauengleichberechtigung:
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 16.05.2018 10:13goto
von keineahnung.lol • Zugriffe: 162
Namentliche Abstimmung und Gewissensentscheidung im Bundestag
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 28.06.2017 14:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 17

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abakpokamem
Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: