#1

Mit 15 (?)

in Sonstiges 31.01.2019 02:40
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Mit 15 (?) druckte ich meine ersten eigenen Flugblätter und "besetzte" ein Rathaus, um ein Jugendzentrum durchzudrücken.
Ganz gegen den Willen meiner Eltern und sonstiger Erwachsenenwelt.

Ganz so war es nicht, sondern ulkig, denn wir wollten mit vielleicht einem Dutzend zu der Ratsversammlung sprechen. Eine Journalistin kam uns in die Quere und interpretierte es als "Besetzung" und in der Zeitung waren wir dann sogar "70" :-) Auf eine Gegendarstellung bestanden wir nicht - und bekamen das Jugendzentrum. Prima Zeiten.

So geschehen zu Lüdenscheid ;-) , dem Mekka des Sauerlandes.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: