#136

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 24.04.2019 14:10
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Wohin soll es gehen? Die Grinsebacken verschärfen und verschärfen, ob gegen Russland, gegen den Iran oder Venezuela, deren Fan ich nicht bin, aber diese Politik der Erpressung mag ich nicht gut heißen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#137

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 27.04.2019 16:09
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Falsch, denn "man müsste vermutlich vegan sein" und Autos, Fliegerei auf das Notwendige reduzieren, denn wir sind demnächst 8 Mrd. Menschen und gänzlich auf dem falschen Trip. - Lasst uns nicht so tun, als sei unser Trip korrekt.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#138

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 30.04.2019 00:17
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Die Vergangenheit ruhen zu lassen, wäre neuerlicher Verrat an den Opfern - und käme den Gauland & Co. grad recht, wenn ihre nationalistisch-rassistischen Forderungen von der Kette historischer Lehren gelassen würden.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#139

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 30.04.2019 01:21
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Das sehe ich anders.

Kurz gefasst: Ich traue zwar mancher Kranzrede nicht, denn Heuchelei und Missbrauch scheinen mir häufig, aber seit den Siebzigern gab es viel an Bewusstwerdung - und wesentlich dadurch, dass mit dem Schweigen gebrochen wurde.

Das hat sehr wohl dazu beigetragen, dass erfreulich viele Deutsche für Flüchtlingshilfe aktiv wurden, wenngleich es der Politik hierzulande und weltweit an Entschlossenheit und Konzept fehlt, der humanitären Intervention den Vorrang gegenüber der globalen Rivalität einzuräumen - allen propagierten Prioritäten entgegen, denn zur Bewahrheitung müssten ernsthafte Kompromisse im Weltsicherheitsrat ausgehandelt werden, müsste das UNO-Gewaltmonopol realisiert werden, um das Wettrüsten zu beenden und wahre Not- und Entwicklungshilfe zu leisten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#140

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 30.04.2019 02:39
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

@Dobler, der Wiederaufbau war zunächst mal Anordnung von Siegermächten. Aber das weiß natürlich jemand nicht, der sich die Märchen von eifrigen "Trümmerfrauen" erzählen ließ.

Und Artikel 16 GG begrenzt den Asyl-ANSPRUCH, aber hindert uns nicht, jedem Verfolgten Asyl anzubieten und zu gewähren - auch dann, wenn er gar nicht die Grenze passierte, sondern noch in einer Todeszelle Saudi-Arabiens sitzt.

Alles war falsch an Di Fabios damaligem "Gutachten".

Und an Dobler kann man sehen, was Di Fabio angerichtet hat. Und das kann ich Di Fabio nicht verzeihen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#141

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 30.04.2019 02:46
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Wer bei Kostensteigerungen sein Herz für Geringverdiener entdeckt, sollte sich für mehr Einkommensgleichheit einsetzen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#142

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 30.04.2019 13:23
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Intelligente Kinder stellen für viele Erwachsene eine Überforderung dar, insbesondere dann, wenn Erwachsene die eigene Blödheit erahnen und zu verteidigen versuchen. Anstatt sich zu üben.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#143

RE: April 2019

in Internet-Journal.de 30.04.2019 13:56
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

"ich liebe dich" heißt auf Finnisch "Minä rakastan sinua".
Klingt das erotisch?
Mit "rakastan sinua" begrüßte ich jahrelang meine Lieblingskommilitonin, der ich es mit "Guten Tag" übersetzte - und freute mich diebisch, dass sie mich mit selbigen Worten begrüßte ;-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
257 30.04.2020 14:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 665
November 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
130 02.12.2019 13:59goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 417
Oktober 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
103 31.10.2019 14:21goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 340
September 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
96 30.09.2019 15:22goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 323
August 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
194 01.09.2019 03:01goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 618
Juli 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
151 01.08.2019 02:57goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 549
Juni 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
213 30.06.2019 09:42goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 650
Mai 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
97 31.05.2019 15:48goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 391
März 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
310 31.03.2019 23:19goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 998

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus