#1

Reichsbürger

in Antifaschismus.de 12.10.2019 18:18
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 12.10.2019 18:18
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

Nebenbei: Wenn es seitens der Verfassungsschutzämter heißt, dass von den ca. 19.000 sogenannte Reichsbürgern bloß 950 als rechtsextrem einzustufen seien, dann fragt sich, wie denn die übrigen Strolche eingestuft werden, denn wat anderes als rechtsextrem könnte denn sein, wenn welche den Systemwechsel vom Reich zur Bundesrepublik nicht mitmachen wollen?

Sind das dann Monarchisten? Weimarer? Das wäre Fehleinschätzung und Verharmlosung dieser rechtsextrem antidemokratischen Szene.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 29.12.2019 21:30
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

Die "Reichsbürger" fallen mit ihren prahlerischen Gebühren-Boykotten reihenweise auf die Nase, aber dann isses ihnen halt peinlich, drüber zu berichten.

Und die meisten "Reichsbürger" tun bloß so, als seien sie mit dem Prellen von Steuern und Abgaben erfolgreich, damit andere drauf reinfallen und dem Staat Aufwand bescheren.

Woran es der Staat fehlen lässt: Die Propaganda für Rechtsbrüche strafrechtlich oder wenigstens als Ordnungswidrigkeit zu verfolgen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#4

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 31.12.2019 01:07
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

@..., verrätst mir, wie du zu mir fandst?

Du scheinst irgendwie Möchtegern-Reichsbürger, wenn ich dein Profil richtig interpretiere. Davon hatte ich schon Patienten und einigen verhalf in Richtung Gutmensch.
Dat wollten sie nicht unbedingt, wurden sie aber.

Wenn du einverstanden bist, machen wir beide Interview.
Wir dürfen einander alles fragen. Und lügen dürfen wir auch oder vorzugsweise die Antwort verweigern, denn kontrollieren lässt es sich virtuell zu schlecht und du bist womöglich um dein Fakeprofil besorgt, ich könne vom Mossad sein.

Einzige Bedingung: Knappe Fragen, knappe Antworten, denn wir wollen ja einander und die Leut' nicht langweilen. Deshalb wird zu langer Krams gelöscht.
Also speichere dir deine Werke irgendwo auf die Festplatte, dann schmerzt etwaiger Verlust weniger.

Zwecks Qualitätssicherung noch: Wir antworten nur, wenn Zeit, Lust und Nerven unter Kontrolle   Also dürfen ruhig Pausen sein,

Einverstanden?


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 31.12.2019 02:06 | nach oben springen

#5

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 20.04.2020 20:47
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

Ja, das forderten wir auch länger als 10 Jahre, aber man tat sie als "Spinner" ab und ließ ihnen
- Urkundenfälschung (Pässe, Führerscheine),
- Amtsanmaßung, Titelanmaßung,
- öffentliche Aufforderung zum Widerstand gegen die Staatsgewalt,
- öffentliche Aufforderung zur Steuerhinterziehung
und viel zu viel durchgehen.

Erst mit dem Polizistenmord von Georgensgmünd 2016 kam wat an Sinneswandel der Zuständigen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#6

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 29.10.2023 23:32
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

es ist kein Grundrecht, sondern verfassungswidrig, der Bundesrepublik Deutschland das Existenzrecht abzustreiten.
So jedenfalls meine persönliche Auffassung, während es Sache der Staatsgewalten wäre, die Verfassungswidrigkeit der "Reichsbürger" zu attestieren, Verbote auszusprechen & Verstöße zu bestrafen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#7

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 30.10.2023 01:10
von Markus Rabanus • 10.091 Beiträge

soweit es deine Hoffnung betrifft, stimme ich zu & lege noch obenauf, dass sogar schlimmste Verbrecher #legitime_Ansichten haben können & deshalb auch "äußern" dürfen, aber als "Reichsbürger" nicht in den Genuss der Demonstrationsfreiheit kommen sollten, denn zwar nicht allen bewusst, aber halt sehr wichtig >> unsere #Grundordnung ist nicht nur freiheitlich, sondern auch antifaschistisch, um die Freiheit vor Missbrauch zu schützen.

Du bist mit deiner Ansicht in allerlei namhafter Gesellschaft, darunter leider auch übler, wenn sie dann so aufmarschieren, wie häufig bei mir in Berlin.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 600 Themen und 10069 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: