#1

Reichsbürger

in Antifaschismus.de 12.10.2019 18:18
von Markus Rabanus • 4.434 Beiträge

The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 12.10.2019 18:18
von Markus Rabanus • 4.434 Beiträge

Nebenbei: Wenn es seitens der Verfassungsschutzämter heißt, dass von den ca. 19.000 sogenannte Reichsbürgern bloß 950 als rechtsextrem einzustufen seien, dann fragt sich, wie denn die übrigen Strolche eingestuft werden, denn wat anderes als rechtsextrem könnte denn sein, wenn welche den Systemwechsel vom Reich zur Bundesrepublik nicht mitmachen wollen?

Sind das dann Monarchisten? Weimarer? Das wäre Fehleinschätzung und Verharmlosung dieser rechtsextrem antidemokratischen Szene.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 29.12.2019 21:30
von Markus Rabanus • 4.434 Beiträge

Die "Reichsbürger" fallen mit ihren prahlerischen Gebühren-Boykotten reihenweise auf die Nase, aber dann isses ihnen halt peinlich, drüber zu berichten.

Und die meisten "Reichsbürger" tun bloß so, als seien sie mit dem Prellen von Steuern und Abgaben erfolgreich, damit andere drauf reinfallen und dem Staat Aufwand bescheren.

Woran es der Staat fehlen lässt: Die Propaganda für Rechtsbrüche strafrechtlich oder wenigstens als Ordnungswidrigkeit zu verfolgen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#4

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 31.12.2019 01:07
von Markus Rabanus • 4.434 Beiträge

@..., verrätst mir, wie du zu mir fandst?

Du scheinst irgendwie Möchtegern-Reichsbürger, wenn ich dein Profil richtig interpretiere. Davon hatte ich schon Patienten und einigen verhalf in Richtung Gutmensch.
Dat wollten sie nicht unbedingt, wurden sie aber.

Wenn du einverstanden bist, machen wir beide Interview.
Wir dürfen einander alles fragen. Und lügen dürfen wir auch oder vorzugsweise die Antwort verweigern, denn kontrollieren lässt es sich virtuell zu schlecht und du bist womöglich um dein Fakeprofil besorgt, ich könne vom Mossad sein.

Einzige Bedingung: Knappe Fragen, knappe Antworten, denn wir wollen ja einander und die Leut' nicht langweilen. Deshalb wird zu langer Krams gelöscht.
Also speichere dir deine Werke irgendwo auf die Festplatte, dann schmerzt etwaiger Verlust weniger.

Zwecks Qualitätssicherung noch: Wir antworten nur, wenn Zeit, Lust und Nerven unter Kontrolle   Also dürfen ruhig Pausen sein,

Einverstanden?


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 31.12.2019 02:06 | nach oben springen

#5

RE: Reichsbürger

in Antifaschismus.de 20.04.2020 20:47
von Markus Rabanus • 4.434 Beiträge

Ja, das forderten wir auch länger als 10 Jahre, aber man tat sie als "Spinner" ab und ließ ihnen
- Urkundenfälschung (Pässe, Führerscheine),
- Amtsanmaßung, Titelanmaßung,
- öffentliche Aufforderung zum Widerstand gegen die Staatsgewalt,
- öffentliche Aufforderung zur Steuerhinterziehung
und viel zu viel durchgehen.

Erst mit dem Polizistenmord von Georgensgmünd 2016 kam wat an Sinneswandel der Zuständigen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4462 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus