#61

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 09.04.2020 23:12
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

@Thomas, dat denk' ich mir ja, aber dann schreiben wir doch besser selbst als für "Sputnik" und "Breitbart" Reklame zu laufen ;-)
---------------------
Huch, von mir Welt, BILD, Mopo & Co. ganz, ganz selten und dann eher, um es zu kritisieren. Dat ist doch Unterschied. Oder? ;-)
Kann auch gar nicht anders sein, denn in Sachen Völkerrecht und darauf basiertem Pazifismus bemühen solche Blätter immerzu die falschen Leut'.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 23:47 | nach oben springen

#62

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 10.04.2020 00:49
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Happ schon meine WG: 10 Kleinpapageien & meine Frau - und nochma' alles von vorne anfangen, nööö ;-)
---------------------
Peter-Albert S.: "Markus Sebastian Rabanus Kommst Du gelegentlich zu Wort? 😂"
---------------------
wären wir beide so viel bei FB, wenn wir daheim wat mitreden dürften? ;-)
---------------------
Bin Feminist - und wenn ich müsst', dann eben WG-1, aber nur mit Verona.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 13:49 | nach oben springen

#63

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 10.04.2020 00:50
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Das humanistischste u. wichtigste Buch der letzten 200 Jahre ist die Briefe-Sammlung Albert Einsteins "Frieden - Weltordnung oder Weltuntergang"


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#64

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 10.04.2020 13:32
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Bin jetzt nicht so der Meditierer, denn es fällt vieles ein, damit nicht fällt, was bleiben soll, aber allemal besser, wenn Menschen meditieren anstatt einander mit Covid19 anzustecken, denn die Krankenhäuser sollen mithalten können.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#65

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 10.04.2020 13:44
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Mich störte es schon beim Lanz-Auftritt, dass er von Türklinken in Privathaushalten laberte und nicht von Toiletten-Türklinken in Discotheken.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#66

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 10.04.2020 15:56
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Ich las noch nichts von Soros, was mir falsch schien oder nicht entstellt worden wäre.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#67

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 11:23
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

@Ingo, was heißt hier "verpennte Präventionspolitik"? Wo wären deine frühzeitigen Forderungen gewesen?
Ich schaltete mit meinen Forderungen spät. Und nicht nur ich. Fast alle waren schlecht vorbereitet - und werden es auch beim nächsten Mal sein, wenn die jetzt teuren Lehren erneut ohne Konsequenzen bleiben.
Aber wir sind Menschen - und mir macht es die Vernunft nicht leichter, sobald unbequem.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#68

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 12:54
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

In Demokratien hat jede politische Sache auch Sache jedes Demokraten zu sein. Insofern ...


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#69

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 13:02
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Bei uns in Pankow rasen in Normalzeiten die Flugzeuge oft schneller als im Minutentakt über die Dächer. Seit Wochen nun so selten, dass man sie fast schon vermisst, wenn die Stille nicht so schön wäre. - Das ist die außergewöhnliche Realität.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#70

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 13:02
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

So isses in Normalzeiten über mehr als 200.000 Berliner Dächern, bis hoffentlich irgendwann der Flughafen Tegel inmitten der Nordbezirke dicht macht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#71

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 13:02
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

ich traue mich da nüscht mehr zu prognostizieren ;-) Aber schön wäre es, denn sowat wie der Flughafen Tegel war ja wirklich nur in Mauerzeiten genehmigungsfähig.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#72

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 13:17
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Mir auch schon passiert & mich entschuldigt ;-) Meine Berliner so höflich - auch mal nicht schlecht, aber ich mag uns auch keck.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#73

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 13:44
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Hass ist immer reaktionär, auch gegen das Böseste.
Hass macht bekloppt, nie gescheit.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#74

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 11.04.2020 14:15
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Mit Handschuhen fasse ich mir seltener ans Gesicht. So gesehen würde es Sinn machen, wenn ich Handschuhe trage.
--------------------
Ich happ viel mit Schmutz zu tun ;-), sei es, dass ich fremder Leut' Müll aufhebe und als Mopedfahrer bin ich das Handschuhtragen gewohnter.
Beim Einkaufen wische ich die Einkaufswagen mit meinem Einkaufsbeutel ab. Dat is zwar garantiert nicht ausreichend, aber garantiert etwas risikomindernd. Usw.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#75

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 12.04.2020 16:39
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

so unterschiedlich das Leid verteilt ist, dürfte es nur wenige, wahrscheinlich kein einziges Lebewesen mit Nerven und Hirn ohne Leiderfahrung geben.
Oft ungerecht verteilt, mal bloß Pech, weil in ärmliche oder brutale Regionen oder Verhältnisse geboren - oder Schicksalsschläge - unverschuldet oder verschuldet. Oder Glück, kein Erdbeben, keine Krankheit und umgeben von genügend lieben Leut', genügend verschont von Dieben und Schwindlern.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
März 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
117 01.04.2020 22:23goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 231
Februar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
25 20.02.2020 14:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 50
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 217
April 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
142 30.04.2019 13:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 541
msr-Sprüchlis
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
24 21.07.2017 18:01goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 142

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus