#136

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 04:17
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Ein Joke pro Jahr sollte statthaft sein :-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#137

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 05:59
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Meinungsverschiedenheit auszuhalten, ist Gesellschaftsvertrag auf Gegenseitigkeit.
Da tun sich viele schwer, so auch Leut', denen Querfront-Vorwürfe gemacht werden und übersehen, dass ihre Vorwürfe gegen dat, wat sie an und als Mainstream beklagen, ebenfalls Schubladendenken korrespondiert.
---------------------


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#138

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 06:00
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Tja, der Neid von (einigen) Journis, denn Nguyen-Kim ist prima, echter Gewinn für Wissenschaftsjournalismus.
Und Rezo auf seine Weise und janz anderem Felde nicht nur seinem Publikum ebenfalls. Jedenfalls flotter als ich - und dat will zumindest mir wat heißen ;-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#139

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 15:08
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Ich gloob ooch, eher bloß 10 Prozent, denn die genügen oft, um den Eindruck zu machen, es seien 90 Prozent.
---------------------
Mal schauen, ich hatte in Pankows Supermärkten eigentlich den Eindruck, dass sich mehr Vorsicht und Rücksichtnahme durchsetze.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#140

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 15:30
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Ich trete seit langem mit Kampagnen für Weltsteuern ein, denn die Würde des Menschen ist nicht aus Almosen, sondern dem Streben nach Gerechtigkeit,
ABER wenn dat Gegenteil stattfindet, dass allen voran die USA der WHO die vertraglichen Beiträge versagen, dann braucht es privates Sponsoring.

Und wenn die Fakten hergeben, dass daraus den Sponsoren Vorteil ist, von denen andererseits ebenfalls Fakt ist, dass sie sich durch ihr Sponsoring ihr Vermögen verkürzten, dann ist "Minikarma" auf dem Holzweg - und alle, die es nicht merken.

Bill Gates lebt nicht ewig, seine sozial und ökologisch treibende Frau wird ebenfalls das Zeitliche segnen - und so oder so genug zum Vererben. - Dat wäre zwar keene Garantie, denn Nimmersatte gibt es, aber Indiz wäre es. - Und Beweis wäre seine Vermögensentwicklung, wenn wir sie hinreichend kennten.

Die wenigsten von uns outen die eigenen Vermögensverhältnisse, obgleich garantiert weniger spektakulär oder für andere von Interesse.
Aber das nur nebenbei.

Hauptsache ist:
Seid so lieb und sorgt dafür, dass die WHO die Milliarden bekommt, die es braucht - dann bewerten wir neu.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#141

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 15:38
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Und Türklinken in Heinsberger Privathäusern sind nu'ma' nicht Türklinken von Toiletten in Discotheken vergleichbar.
Det weeß ooch Streek, bloß sacht er's nich'.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#142

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 15:45
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

es ist richtig, es zum Vorwurf zu machen, aber ohne Selbstfeierung kann im Wettbewerb keene Org, keene Firma, keen Mensch bestehen.
Zumal ich auch von der politischen Konkurrenz erst spät Eindämmungsforderungen mitbekam.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 15:45 | nach oben springen

#143

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 16:18
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

@Joy, ich find' die 800qm-Regelung ein bisschen ärgerlich, denn mit beispielsweise "1 Kunde pro 40 Qm" wäre allen Geschäften geholfen.
Solches Verfahren könnte größere ProKopfFlächen vorschreiben als es in den Lebensmittelgeschäften bei uns in Berlin durch Reduzierung der Einkaufswagenanzahl und Einkaufswagenpflicht m.E. zunehmend besser funktioniert.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#144

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 16:33
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Ich trete seit langem mit Kampagnen für Weltsteuern ein, denn die Würde des Menschen ist nicht aus Almosen, sondern dem Streben nach Gerechtigkeit,
ABER wenn dat Gegenteil stattfindet, dass allen voran die USA der WHO die vertraglichen Beiträge versagen, dann braucht es privates Sponsoring.

Und wenn die Fakten hergeben, dass daraus den Sponsoren Vorteil ist, von denen andererseits ebenfalls Fakt ist, dass sie sich durch ihr Sponsoring ihr Vermögen verkürzten, dann beschaue man sich die Fakten in Summe.

Bill Gates lebt nicht ewig, seine sozial und ökologisch treibende Frau wird ebenfalls das Zeitliche segnen - und so oder so genug zum Vererben.

Dat wäre zwar keene Garantie für das Gute, denn Nimmersatte gibt es, aber Indiz wäre es. - Und Beweis wäre seine Vermögensentwicklung, wenn wir sie hinreichend kennten.

Die wenigsten von uns outen die eigenen Vermögensverhältnisse, obgleich garantiert weniger spektakulär oder für andere von Interesse.

Aber das nur nebenbei, wie auch, dass ich die Geschäftsstrategie von Microsoft und anderen Internetgiganten nie mochte und die Blödheit der Windows-Kundschaft kritisierte. - Aber ist anderes Thema.

Hauptsache ist:
Seid so lieb und sorgt dafür, dass die WHO die Milliarden bekommt, die es braucht - dann bewerten wir neu.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#145

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 16:46
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

#Impfgegner

@Norbert Ney!!! Mir kommen in diesem bahnbrechenden Truther-Manifest die Impfgegner zu kurz!!!

Deren Hauptanliegen ist, dat sich nur glücklich mache, wer sich mit genügend Viren versorge und auf Gegenmittel wie spirituelle Ringelreigen, Ringelblumen und Trauerarbeit vertraue,
alles beruhend auf uralten Riten, wie anlässlich Pest und Spanischer Grippe bewährt, die ja ebenfalls nicht die Menschheit ausrotteten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#146

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 20:47
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Okay, ich fand beim heutigen Einkauf die Rücksichtnahme ooch nicht beim Soll, aber man wich überwiegend einander aus und wendete sich im Vorbeigehen ab.

Wahrscheinlich war mein vorhin mitgeteilt positiverer Eindruck aus meinen von vornherein bescheideneren Erwartungen ;-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#147

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 20:48
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Die Demo-Genehmigung ist gut gemeinte Idiotie, denn Verletzung der Abstandsgebote vorprogrammiert, allein schon, um den paar Honks in die Medien zu kommen.
--------------
Ja, aber wenn es erlaubt wurde, tut es mir um die Polizei leid, solche Honks auf Distanz bringen zu müssen.
--------------
Aber leider haben solche Leut' oft unnötig laute und feuchte Aussprache.
--------------


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#148

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 21:08
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

RA Kubicki scheint mir juristisch eigentlich eher wat für Steuerhinterzieher und Anbieter von Online-Glücksspielen qualifiziert  
Aber det is bloß meene unzulängliche Ferndiagnose, denn seine Nebentätigkeiten darf er ja wegen beruflicher Schweigepflichten weitgehend für sich behalten.

Auch darin bin ich ein bisschen anderer Auffassung als Kubicki und damals Schily, weil entweder sollten sich Parlamentarier in ihren Nebentätigkeiten seitens der Mandanten von Schweigepflichten freistellen lassen oder die Mandate ablehnen.

Ich bin noch immer der Meinung, dass BT-Abgeordneter ein Fulltime-Job ist, dem die gesamte Arbeitskraft gelten sollte und die Freizeit der Erholung diene - und wenn davon abgewichen wird, dann sollte wenigstens Anrechnung auf die Versorgungsbezüge sein.

--------------------

Erster Kubicki-Medienerfolg zur Co19-Pandemie - und prompt labert er Stuss.
Zwecks Schadensbegrenzung sollte man aber die BILD ihrem deppertem Publikum lassen und nicht unnötig verbreiten.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 21:09 | nach oben springen

#149

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 21:17
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Gerhard Baum is mir einer der wenigen FDPler, die wirkliche Liberalität unter Beachtung sozialer Rücksichtnahmen repräsentieren und nicht bloß dat, wat die FDP zum parlamentarischen Arm des Bundes der Steuerzahler macht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#150

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 20.04.2020 21:20
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Nee, nur fiese Esel, denn normale Esel sind klug, lieb, sehr eigensinnig und ich mag sie zu sehr :-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
September 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
76 30.09.2020 15:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 523
August 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
84 31.08.2020 14:41goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 405
Juli 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
112 31.07.2020 22:08goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 646
Juni 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
95 29.06.2020 19:30goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 543
Mai 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
156 01.06.2020 21:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 391
März 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
117 01.04.2020 22:23goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 582
Februar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
25 20.02.2020 14:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 136
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 400
April 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
142 30.04.2019 13:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus