#1

August 2020

in Internet-Journal.de 01.08.2020 13:14
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

die Idiotien einer Seite mit den Idiotien anderer Seite zu begründen, vermehrt die Idiotie und die Verbrechen, denn so machen es auch die politischen Mörder auf alle Seiten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

August 2020

in Internet-Journal.de 01.08.2020 13:24
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

schau' an, wie gut es ist, wenn Sie sagen, was Sie denken, denn dann lässt sich zustimmen oder widersprechen:
Mir scheint es aber, dass er der SPD enormen Schaden zufügte,
- zumal viele Muslime SPD-Wähler waren
- und seine Sprüche bloß rechteren Parteien Wasser auf Mühlen waren, nicht der SPD.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

August 2020

in Internet-Journal.de 01.08.2020 13:36
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Unser Thorsten K. scheint zu glauben, dass es schon vor 2020 Demos gegen "Corona" gab 🎃
--------------
wat gloobste denn, von wo und wann die Fottos sind?
Na, und ich glaube dir nicht, dass du "nichts bis zum Beweis des Gegenteils glaubst". Das ist ein dummer Spruch, an den du dich gar nicht halten kannst.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 01.08.2020 13:51 | nach oben springen

#4

August 2020

in Internet-Journal.de 01.08.2020 14:38
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

"Tag der Entscheidung" - @Särdna, ich hoffe, dass dir folgendes bewusst ist:
1. Es hat sich da nichts zu entscheiden.
2. Es wird sich da nichts entscheiden.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#5

August 2020

in Internet-Journal.de 01.08.2020 18:18
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

"Selbstliebe"? - Wenn schon Psychologie, dann wahrscheinlicher, dass er sich nicht mag - und tut auch nichts dafür, sich mögen zu können. Solche Armseligen tun sich leichter als Buhmann.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#6

August 2020

in Internet-Journal.de 02.08.2020 15:04
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

"Infekte trainieren das Immunsystem":
AIDS, EBOLA, SARS, Pest, Cholera, Malaria, Syphilis, ...
= heile Welt der Impfgegner 🤮

--------------

Luber M., nu' geht es ja mal schon damit los, dass du wahrscheinlich von "Zwang" sprichst, wenn dir wat nicht passt - und wahrscheinlich von "Pflicht" sprichst, wenn du wat einsiehst oder forderst.

Wenn es um "Pflicht" oder "Zwänge" geht, dann mache ich meine Befürwortung davon abhängig, was auf dem Spiele steht.

Und da bilde ich mir nicht ein, es sämtlich aus meiner Alltagserfahrung oder aus meiner Bildung entscheiden zu können, sondern verlasse mich - wie in so vielen Belangen - auf die dazu berufenen Institutionen.

Skepsis ist nahezu immer angebracht, auch wenn sie mitunter nicht zwingend glücklicher macht, aber eine Skepsis, die Nihilismus oder Trotz umschlägt, geht vernunftverlustig.

----------------------

Naja, jippt ja ooch Leute, die Lotto spielen, um Millionär zu werden. Kann klappen ;-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#7

August 2020

in Internet-Journal.de 02.08.2020 16:37
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Es schmeichelt der Menschheit nicht, dass solche plumpen Lumpen so viele Anhänger haben.
Und es schmeichelt also auch den Gescheiteren nicht, es nicht verhindern zu wissen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#8

August 2020

in Internet-Journal.de 02.08.2020 17:12
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

mein ältester Bruder verstarb am vergangenen Montag an einer Krebserkrankung. Es wurde sich maximal um ihn gekümmert, aber es half nichts mehr.

Mein anderer Bruder ist Internist und weist permanent Krebspatienten in Kliniken ein, die ebenfalls sofort in Behandlung kommen.

Dein Fall würde mich interessieren - juristisch, denn man könnte wegen verweigerter Behandlung verklagen und strafanzeigen, denn § 323 c StGB gilt selbstverständlich auch für das Gesundheitswesen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#9

August 2020

in Internet-Journal.de 03.08.2020 01:21
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

zwar kannte auch ich den NS-Titel nicht, aber mir kam "Tag der Freiheit" schon schräg-braun vor, denn mir hat der 8.Mai als "Tag der Befreiung" hohe Bedeutung.
Und da es für Weltverschwurbler keine Zufälle gibt, dürfen die sich ooch ruhig mal zurechnen lassen, was sie an NS-Titel in Aktion brachten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#10

August 2020

in Internet-Journal.de 03.08.2020 12:47
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

geht mir ooch so, denn freiwillig solidarversichert bei der DAK für um die 800 € pro Monat = x-faches meiner Ernährungskosten.
Solche Arztpraxen sollten sich schämen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#11

August 2020

in Internet-Journal.de 03.08.2020 15:38
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Dass sich "die alteingesessenen Deutschen Recht und Gesetz halten", wäre mir eine Neuigkeit, aber leider nicht glaubhaft.
Die FAZ sollte sich schämen, aber sie tut es nicht, sondern will sich ihrer Stammleserschaft auf Kosten von Minderheiten einschleimen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#12

August 2020

in Internet-Journal.de 03.08.2020 17:49
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

"Mit Glaubenskämpfern läßt sich nicht reden."
(Karl Jaspers)
-------------
Wer sagt, man könne mit denen nicht reden, der sagt, man könne mit Menschen nicht reden. Hätte er gesagt, er wisse mit denen nicht zu reden, so hätte er die Wahres gesagt. - Auch Karl Jaspers kann irren.
ich bestreite nicht, dass es schwierig ist, denn ich scheitere oft


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#13

August 2020

in Internet-Journal.de 03.08.2020 18:51
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Deine Sprüche sind ooch eher wat für die Tonne und sollten mal besser nicht so Facebook vermüllen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#14

August 2020

in Internet-Journal.de 04.08.2020 12:47
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Allenfalls hätte man den Amis sagen müssen, dass sie sich für die Flüchtlinge aus Afghanistan, Irak und Syrien verantwortlicher zeigen sollen.
Aber solche ersparten Streitigkeiten durften nicht zulasten der Flüchtlinge gehen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#15

August 2020

in Internet-Journal.de 04.08.2020 15:32
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Auf jeder Rolltreppe im Einkaufscenter gibt es mehr Taschendiebstahl als im Schlosspark und Bürgerpark, aber es gibt halt Leute, die Spässle dran haben, wenn sie Ängste schüren - und möglichst gegen Minderheiten - mit solchem Schmierereien an Orten, an denen sich Menschen wohlfühlen wollen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
August 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
93 31.08.2021 19:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 233
Juli 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
112 31.07.2020 22:08goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 596
Juni 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
95 29.06.2020 19:30goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 468
Mai 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
156 01.06.2020 21:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 321
April 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
257 30.04.2020 14:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 992
März 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
117 01.04.2020 22:23goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 502
Februar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
25 20.02.2020 14:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 126
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 375
August 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
194 01.09.2019 03:01goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 1201

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: