#31

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 23.12.2020 12:39
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Wenn die Straffreiheit auch für seinen Nachfolger gilt, dann kann der ihn ja straflos umbringen 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#32

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 23.12.2020 13:36
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Eigentlich hätten wir ja den Internationalen Strafgerichtshof, aber es traten viele Staaten nicht bei. Das ist unverzeihlich.
Darum sind es "böse Staaten".


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#33

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 25.12.2020 14:59
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Tja, was folgt dir denn daraus?
Hätte der Verstand auch nur eine Kralle, wäre klar, dass es Frieden zwischen den Staaten nicht geben kann, solange die Staaten ihre Konflikte militärisch austragen können - anstatt sich Streitigkeiten demokratisch, diplomatisch und juristisch entscheiden zu lassen.
Und dafür braucht es die UNO - sicherlich reformiert, aber schrittweise mit Streitkräftemonopol auszustatten.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 15:00 | nach oben springen

#34

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 28.12.2020 13:01
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Der Neid von Bedeutungslosen tobt sich an einer jugendlichen Aktivistin aus, die es zur Bedeutung schaffte.
Und "NEIN", auch Greta wird die "Wälder nicht retten", denn die Dummheit der Massen - auch solcher Greta-Verächter - tut sich leichter.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#35

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 28.12.2020 13:17
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Was den Strolchen an Greta nicht passt, ist so banal wie die Strolche selbst, dass sie sich nicht sagen lassen wollen, was sie eigentlich längst wissen, aber nicht ändern wollen: "Wir ruinieren den Planeten."


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#36

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 28.12.2020 13:18
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

und wie viele machten aus Deiner Schulklasse machten mit?
Ich war extrem aktiv und vermochte auch als Schülersprecher eines der größten NRW-Gymnasien kaum Mitschüler für Umweltschutz zu mobilisieren.
Dass wir 50.000 in Kalkar gegen den "Schnellen Brüter" wurden, war mir eine riesige Überraschung, aber eben aus der gesamten Republik, während Woche für Woche die zehnfachen Massen die Fußballstadien füllten & füllen.
Solche Gretas sind Ausnahmen. Und wäre sie Sportlerin, die "uns" Goldmedaillen erkämpft, so würden die selben Strolche, die über sie ablästern, sie zur "Sportlerin des Jahres" hypen, auch wenn sie sich dadurch die Gesundheit ruiniert.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#37

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 28.12.2020 13:31
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

ich "vermarkte", was ich für richtig halte. Und das ist bei mir halt nicht "RedBull", sondern eher mal, welcher Scheiß sich abstellen ließe.
Klar, man kann über alles "diskutieren", aber wenn jemand zu wissen glaubt, dass eine jugendliche Umweltaktivistin "ausgebeutet" werde, soll er sich mal auf Youtube umschauen, wie und wofür Gleichaltrige tatsächlich ausgebeutet werden - und den Planeten ruinieren.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#38

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 28.12.2020 20:50
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

2021 - WAS TUN?
Den Planeten vor uns Menschen schützen. Wenn es misslingt, will ich wenigstens dafür gewesen sein.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#39

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 29.12.2020 16:05
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

ich wünsche Ihnen so sehr glatte See mit bestem Wind & Sonnenschein ❤ & leckerstes Proviant aus französischer Kunst bitte auch ❤


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#40

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 30.12.2020 15:05
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Ja, wir hatten es schön, auch wenn wir nicht in der üblichen Konstellation zusammen sein "durften".

Und die Nöte der Menschen? Viele denken zu viel nur an sich und zu wenig über Ganzes, denn das Wünschen reicht nicht aus, um Verhältnisse zu bessern. Allein in diesem Jahr ließ sich die Menschheit das militärische Gegeneinander zirka zweitausend Milliarden Dollar kosten - nicht eingerechnet die Manöver- und Kriegsschäden, auch nicht die Menschenleben.

Darum www.inidia.de/weltfriedensplan.htm


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#41

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 31.12.2020 14:36
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Na ja, wenn andere wat dürfen, wat ich aus vernünftigen Gründen nicht darf, dann werde ich nicht dagegen sein ❤


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#42

RE: Dezember 2020

in Internet-Journal.de 31.12.2020 15:01
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Impf-Privilegien? - Dass andere dürfen, was ich aus vernünftigen Gründen nicht darf, würde ich befürworten.
In unserem Land der vielen Egomanen dürfte sich die Politik allerdings schwer tun, solche Vernunft walten zu lassen.
---------
Gegen solche Befürwortung lässt sich einwenden, es laufe auf eine "Impfpflicht durch die Hintertür" hinaus, aber das kann nur von Leuten kommen, die sich eine Hintertür für das Infizieren offen halten möchten.
----------
Einzig der Einwand macht Sinn, dass es noch ungeklärt, ob Geimpfte und/oder Gesundete Infektionen übertragen können.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 31.12.2020 15:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dezember 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
73 31.12.2021 16:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 262
Juli 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
112 31.07.2020 22:08goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 646
Juni 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
95 29.06.2020 19:30goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 543
Mai 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
156 01.06.2020 21:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 391
April 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
257 30.04.2020 14:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 1082
März 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
117 01.04.2020 22:23goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 582
Februar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
25 20.02.2020 14:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 141
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 405
Dezember 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
121 01.01.2020 16:42goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 655

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus