#46

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 00:56
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

ich hoffe sehr, dass die USA in die WHO zurückkommen und wieder positiver Mitverantwortung für die Welt übernehmen. - Aber es wird schwieriger denn je nach diesen vier Jahren "America first".


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#47

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 13:58
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Wenn es den Jungs zum Rocker nicht reicht, dann hoffen sie halt drauf, wenigstens Blackrocker werden zu können.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#48

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 13:58
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Dieser Strolch scheint sich darin zu gefallen, wenn Natur unter die Räder gerät.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#49

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 14:02
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Ja, stets am Abgrund zur Scham- und Morallosigkeit. - Aber einer Merkel wäre solch' Ziemiak-Spruch nicht in den Sinn gekommen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#50

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 15:46
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Besser ausgebildete Feuerwehrleute hätten dafür gesorgt, dass abwechselnd Front und Heck gehoben-geschoben werden.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 15:51 | nach oben springen

#51

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 16:39
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Ich wüsste nicht, welche Kompetenz Merz einzubringen hätte, denn an "Mut zum Kapitalismus" (sein Buchtitel) fehlt es allenfalls der Linkspartei. Und von seinen doch sicherlich interessanten Blackrock-Erfahrungen darf er nur Propaganda einbringen, denn alles andere wird ihm vertragliche Schweigepflicht sein.
Wir brauchen Kompetenz für Ökologische Wirtschaften, für Soziales Marktwirtschaften - und davon versteht Merz so wenig wie die Linkspartei von Wirtschaft überhaupt. Desgleichen die anderen Parteien - und wir alle haben da noch viel, viel zu lernen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#52

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 16.01.2021 16:47
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

ganz raus ist er nie, denn er braucht wenigstens die Kontakte weiterhin für seine Ich-AG.
Merz ist kein Blöder & könnte ganz anders, aber mir wurde er nie glaubwürdig. - Eigentlich schade.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#53

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 17.01.2021 13:52
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

die viele Fliegerei tut dem Planeten nicht gut - und macht uns leider zu viel Freude
ich verzichte allerdings schon seit Jahrzehnten drauf, ohne dass mir langweilig wurde


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#54

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 17.01.2021 23:44
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Lb. Sandra, es ist keine Solidarität, wenn ein Tun oder Verzicht niemandem hilft.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#55

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 17.01.2021 23:54
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Womöglich ordern Reiseveranstalter und Fluggesellschaften schon eigene Impf-Zentren.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#56

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 18.01.2021 00:12
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Sandra, ich hätte das Herzchen gern' stehen lassen, aber mein Vater half doch in solchen Ländern - und ihm verreckten zu viele, weil Wasser zu schlecht usw.
Wenn dort jemand stirbt, dann gibt es auch weniger Pathologie als hierzulande.
Ein Freund schwärmte mir von Äthiopien vor. Ein tolles Land, aber mit TUI & Co. macht man andere Erfahrungen als mit Ärzte ohne Grenzen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#57

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 18.01.2021 01:15
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Es ist seine Entscheidung, darf imponieren und Putin blamieren, aber mir wäre ein begründetes Exil kein Ehrverlust.
Dass er von unserer Tagesschau als "schärfster Kritiker Putins" bezeichnet wird, ist Unfug, allenfalls der "bekannteste ...", denn mir fällt zu wenig ein, was man über seine Agenda in Erfahrung gebracht hätte.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 01:16 | nach oben springen

#58

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 18.01.2021 01:28
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Mein "Schnellcheck": Diese Tatort-Story dürfte kriminalstatistisch eher Nadel im Heuhaufen sein, aber schon deshalb unterhaltsamer als die vielen EscortGirl-Drehbücher von und für Schwerenöter.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#59

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 18.01.2021 01:52
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

na ja, wir beide sollten nun nicht anfangen, verdorbenes Wasser zu trinken, um unsere Immunkräfte zu stärken 😉, denn noch ist es so, dass Hygiene die Lebenserwartung erhöht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#60

RE: Januar 2021

in Internet-Journal.de 18.01.2021 02:36
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Auch in meinem Alltag ginge es ohne Modellrechnen vor den Baum, aber man muss schon noch unterscheiden zwischen Variablen und Zahlen.
Mutationen sind Variable, quantitativ und qualitativ, wie sich grad jetzt in letzten Wochen zeigt.

Eine Coronaviren-Immunität ("Coronavirus wird ungefährlich für die Menschheit") scheint mir waghalsig, denn je mehr wir werden und einander begegnen, desto mehr steigen mit Infektionspotential zwar auch die Immunitäten, aber was von Mal zu Mal die Nase vorne hat, wechselte biologiehistorisch immer wieder. Das kann kein Modell weg rechnen.
Obendrein problemverschärft durch die Massentierhaltung genetisch uns zu ähnlicher Arten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Januar 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
98 31.01.2022 18:25goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 290
August 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
93 31.08.2021 19:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 233
Juli 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
123 31.07.2021 21:17goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 325
Juni 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
66 01.07.2021 18:42goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 223
Mai 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
54 31.05.2021 13:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 161
April 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
131 30.04.2021 00:34goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 389
März 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.03.2021 17:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 465
Februar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
170 28.02.2021 03:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 550
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 375

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: