#1

Taiwan-Konflikt

in Friedensforschung.de 09.01.2021 15:47
von Markus Rabanus • 6.595 Beiträge

The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Taiwan-Konflikt

in Friedensforschung.de 09.01.2021 15:48
von Markus Rabanus • 6.595 Beiträge

@Hans Müller, die völkerrechtliche Anerkennung von Staaten hat Sache der Vereinten Nationen sein.
Ich habe nur und immerhin einen Kontakt zu einer sehr bedachten Taiwanerin - und deshalb ist es mir ein bisschen persönlicher und näher alles vielen anderen hier.
Ich halte es für riskant, Entscheidungen zur Unabhängigkeit einzufordern, obendrein auch Föderatives Option sein könnte, wenngleich durch Systemunterschiede erschwert.

Für vernünftige Vorschläge fehlt es mir an Kenntnissen und Phantasie. Darum begnüge ich mich mit Forderungen an beide Seiten, zu garantieren und durch praktische Politik zu substantiieren, dass eine militärische Konfliktlösung ausgeschlossen bleibt.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 09.01.2021 15:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PornoRusglask
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 6605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus