#166

RE: Februar 2021

in Internet-Journal.de 26.02.2021 16:23
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

"1. nicht signifikant" und "2. geradezu lächerlich" - so zählt mein Wolfgang seine Argumente hoch und die Sterblichkeit runter 🙂
Bei Ländervergleichen und Übersterblichkeiten ruhig auch mal das Durchschnittsalter vergleichen, denn eine Bevölkerungsverjüngung per Pandemie wäre nun auch kein feiner Weg.

#Populismus gibt es ganz sicher auf Regierungsseite nicht nur in Brasilien mit Bolsonaro, sondern auch hierzulande, denn alle Macht ist auf Zuspruch angewiesen, aber populistischer ist allemal eher jemand, der Party statt Lockdown verspricht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#167

RE: Februar 2021

in Internet-Journal.de 26.02.2021 23:20
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Immerhin lässt du dich bisschen auf den Politikvergleich ein.

Nun die Zahlen:
Deutschland 83.020.000 Bevölkerung
2.436.160 Infektionen 69.736 Todesfälle
Bevölkerungsdurchschnitt 44,5 Jahre
89 % der C19-Todesfälle waren 70+

Brasilien 209.500.000 Bevölkerung
10.390.461 Infektionen 251.498 Todesfälle
Bevölkerungsdurchschnitt 33,5 Jahre

Quellen: aktuelle C19-Zahlen aus Tagesschau und Destatis,
Bevölkerungsstatistik aus Wikipedia

Wird an deinen Ansichten nüscht ändern, denn für dich sind ja nur "angebliche" Todesfälle.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#168

RE: Februar 2021

in Internet-Journal.de 27.02.2021 00:57
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Mohamed Maghrebi, "drittes Geschlecht erfinden"?

Auch wenn es nicht ins Weltbild passt, dürften bspw. Homosexualität und Zwitter weltweit ziemlich gleich verteilt sein, hingegen sehr ungleich in Erscheinung tretend, denn je kulturdumpfer Gesellschaften, wie in AfD-Hochburgen, desto versteckter das Seltenere oder landet in manchen Ländern sogar an Galgen.

Es kann nichts "erfunden" werden, was es gibt, allenfalls entdeckt, unterdrückt oder gleichberechtigt.

Soll heißen: Gehässigkeit gegen Liberales ist immer entweder dumm oder Bildungsdefizit - oder reaktionär.

Reaktionäre glauben typischerweise, es treffe bloß andere, aber ohne starkes Liberale im Gegenüber inflationiert das Reaktionäre und hackt sich mit Kampfgebrülle ganz stolz gegenseitig die Köppe ab.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#169

RE: Februar 2021

in Internet-Journal.de 27.02.2021 23:03
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Na ja, viele Sozialisten/Kommunisten halte ich für christlicher als viele Christdemokraten.
Ob es zum System dann reicht und der Jesus bloß Heuchler war, um Diktator zu werden, ist wiederum andere Frage.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 27.02.2021 23:27 | nach oben springen

#170

RE: Februar 2021

in Internet-Journal.de 28.02.2021 00:45
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Na ja, viele Kommunisten sind mir christlicher als viele Christdemokraten.

Ob ein Jesus humanistischer Anwalt oder bloß Heuchler ist, um zu knechten, lässt sich über den Vortag hinaus für niemanden garantieren.

Und ob es zum Paradies im erlebbaren Diesseits statt im bloß verheißenen Jenseits reicht, hinge so oder so immer auch von denen ab, die sich für angenehmes Arbeiten nicht zu viel besser als für Unangenehmes bezahlt sehen möchten.

Wer darum bezweifelt, dass die klassenlose Gesellschaft möglich sei, mag recht haben, aber stellt der Menschheit schlechtes Zeugnis aus und muss sich fragen lassen, wieso dann sein jenseitiges Paradies anders sei als das reale Diesseits.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 28.02.2021 01:01 | nach oben springen

#171

RE: Februar 2021

in Internet-Journal.de 28.02.2021 03:38
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

drauf hoffen darf man immer 👍,
verlassen darauf nicht 😢
-------------------------
@Mona, mir sind UNO, WHO usw. hyperwichtig, aber klar eben auch, dass überall Sorge ist, dass schlechte Aussichten die Stimmung verschlechtern und dann auch Aussichten noch schlimmer werden lassen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Februar 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
33 18.02.2022 18:06goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 115
August 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
93 31.08.2021 19:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 233
Juli 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
123 31.07.2021 21:17goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 325
Juni 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
66 01.07.2021 18:42goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 223
Mai 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
54 31.05.2021 13:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 161
April 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
131 30.04.2021 00:34goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 389
März 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.03.2021 17:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 465
Januar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.01.2021 22:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 458
Februar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
25 20.02.2020 14:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 126

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: