#46

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 15.08.2021 13:29
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

bist "hart erzogen" worden?
Aber damit lässt sich nicht jede Dummheit rausreden, Und auf Wissenschaft nicht hören zu wollen, ist maximale Dummheit.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#47

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 15.08.2021 13:33
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

kleine Deppen glauben immer alles, wo "Groß" drauf steht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#48

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 15.08.2021 13:39
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Wenn Günter N. am Hungertuch nagt, dann sollten wir für ihn ein Lohn- oder Rentenerhöhung fordern.
Aber Bedarfsprüfung muss sein, denn wer für "bedingungsloses Grundeinkommen" schwärmt, ignoriert, dass es Schwindler nicht nur "oben" gibt.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#49

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 15.08.2021 13:47
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Dann hat Andreas B. halt nicht nachgedacht, denn wenn Klimaanlagen in Baumärkten mittlerweile für unter 300 € verkauft werden, dann sollte niemand glauben, es bräuchte weniger Strom.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 13:47 | nach oben springen

#50

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 15.08.2021 13:56
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Holger R., ich sagte das schon, als Greta noch nicht geboren war & Holger R. wahrscheinlich überhaupt noch nie wat von Umweltschutz gehört hatte, weil ihm Papa, Mama, Werbung und Politik andere Wünsche & als Rechte eintrichterten.

Es gab immer Deppen & wird es auch immer geben, so dass sich das Schicksal auch immer weitgehend daran hängt, ob sich die Deppen oder Gescheiten politisch durchsetzen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#51

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 15.08.2021 14:11
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

vielleicht isser ja aus der "gestressten Unterschicht", von denen es viele wie in der "gelangweilten Oberschicht" okay finden, dass uns das Kilo Bananen für 99 Cent im Regal liegen, weil er härter schuftet als die Bananenpflücker.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#52

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 16.08.2021 12:31
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Lbst. Paul, mit Adam & Eva fange ich doch nur dann an, wenn ich Stephan & Co. etwas piesacken möchte, dass sie sich nicht einbilden sollten, mit ihren zumeist leider nur hohlphrasigen Schwüren zur Feindesliebe, Sündenvergebung usw. der Ethik ein Leuchtturm zu sein 😎, denn bisschen Sinn würde es mitunter machen, anderen Sündern zu vergeben, um für die eigenen Sünden Entschuldigung erbitten zu dürfen.

Wobei ich es mir bei der "Vergebung" nicht um die Sünde, sondern die Bestrafung geht.

Obgleich ich dir solche moralphilosophischen Referate erspare und dich bloß von meinen seelischen Tränen wissen lasse, von Kindeszeiten an die fortschreitende Naturzerstörung zu sehen, beschimpfst du mich doch auch umgekehrt 😉, ohne dass ich mich in der Opferrolle suhle.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#53

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 01:46
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Geisteswissenschaften sind beim Kay dann wohl eher bloß Geisterwissenschaften 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#54

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 02:03
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

sie hat wahrscheinlich solch' netten Chef wie mich 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#55

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 04:33
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

wenn es damals nach Leut' wie Christine B. gegangen wär', hätten wir heute keene Eisbären mehr, "Hauptsache Schrankwand" 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#56

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 04:42
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Maria T., als Möchtegern-Gutmensch muss ich es ja zumindest versuchen 😉
@Renè Droge, wir schaffen das! Hast schon so viel Glück gehabt, bist nicht auf Borneo in einer giftigen Palmöl-Plantage geboren, sondern technisch gut betreut aufgewachsen, kannst die Tastatur bedienen, bloß dat Elternhaus war vielleicht etwas suboptimal, aber das lässt sich wettmachen ❤


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#57

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 04:49
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Frank Gee, kenntste wahrscheinlich bloß einen "niemand", falls du glaubst, es interessiere niemanden, aber ich glaube es dir nicht 😉
Nu' verschaffe dir mal ein vernünftiges Hobby - und falls dir keines einfällt, dann haben wir dafür die Krankenversicherung und hoffentlich Therapieplätze frei.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#58

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 09:09
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Dieter, ich aber vermute, dass Sokrates mit solch' Spruch bloß kokettierte 😎 - oder irrte, zumal er auch das dann nicht wüsst'. - In Logikbelangen lasse uns pingelig bleiben 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#59

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 09:17
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

wobei N2 jedoch andere Sache ist, denn Moskau braucht sich von uns ooch nicht vorschreiben zu lassen, wen sie zu welchen Konditionen beliefert. - Wir hätten allerdings drauf verzichten sollen, weil wir der EU pflichtiger sind als Moskau.
Nur ist auch das nicht wirklich gescheit, denn wenn die EU als Gas-Kunde wegfällt, dann bekäme Peking das Gas zum halben Preis.
Kaum eine Entscheidung ohne weitere Effekte, die ungewollt wären.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#60

RE: RE:August 2021

in Internet-Journal.de 19.08.2021 10:20
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

in meinen Pflichtsemestern Gerichtsmedizin hatte ich einen Anhänger der "germanischen Medizin" auf dem Tisch. Er hatte sich durch Sauerstoffentzug sexuell zu sehr in Schwung bringen wollen. Trotz Hirn. Wir fanden welches.
Okay, das ist pietätlos, aber seine Praxis halt auch.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Juli 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
123 31.07.2021 21:17goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 340
Juni 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
66 01.07.2021 18:42goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 303
Mai 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
54 31.05.2021 13:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 231
April 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
131 30.04.2021 00:34goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 504
März 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.03.2021 17:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 505
Februar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
170 28.02.2021 03:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 675
Januar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.01.2021 22:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 538
August 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
84 31.08.2020 14:41goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 405
August 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
194 01.09.2019 03:01goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 1346

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: