#91

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 20.01.2022 13:56
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Drum lautet mein Vorschlag, dass eine Impfpflicht die Ausnahme belässt, dass sich Impfunwillige in hinreichende Quarantäne fügen.

Bockigkeit ist Unvernunft, aber kein Argument für Unvernunft. - Insofern liegt Yogeshwar falsch.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#92

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 21.01.2022 13:20
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

In unserer Küche wohnt seit Monaten eine zarte Spinne über der BioAbfall-Schüssel, um mit ihrem Netz gelegentlich Fruchtfliegen zu fangen.
Wenn wir mit der Schüssel hantieren, sprintet sie in Deckung des Küchenschranks - und kommt alsbald wieder raus.
Irgendwie mögen wir sie ❤


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#93

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 23.01.2022 02:01
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Doron, die Liste ist imposant lang & schade, dass sie ihm nicht langte.
Ich nenne das "reichlich vernetzt", was nicht unbedingt gleichbedeutend mit "gut vernetzt" ist.

Nun isser gewählt - mal schauen - aber schwierig wird's mit einem derart Vernetzten, wenngleich Fontane meinte:
"Kein Netz ist so fein gesponnen, dass nicht hindurch schiene das Licht der Sonnen." (Unterm Birnbaum)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#94

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 23.01.2022 02:45
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

ja, an "Gewinnbeteiligung" wird es dem Nerz nicht gefehlt haben & die Boni-Systeme von Banken für "Finanzprodukte" ähnlich lukrativ - wie der Enkeltrick.

Wenn es kein Schwindel sein soll, dann müsste er Genossenschaften wollen, aber seine Konzepte laufen auf anderes hinaus, dass je tiefer die Löhne, desto etwas mehr sei am Gewinn & dass sich gewöhnliche Arbeitnehmer dann gegenseitig & selbst wegrationalisieren.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#95

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 23.01.2022 02:59
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

ja, das denke ich auch, denn ohne reaktivierten Einfluss inner Politik isser womöglich bloß Kostenfaktor 😉
Andererseits durchaus möglich, dass er genug Knete hat und nun noch ein bisserl politischen Kribbel möchte.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#96

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 30.01.2022 16:31
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

zur Häme gegen die SPD (von links wie rechts):
der SPD ergeht es wie Jesus >> Je länger her, desto besser sei sie gewesen, aber SPD und Jesus heute ist für viele Teufelszeug


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#97

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 31.01.2022 15:50
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Verkehrskontrolle, Polizistenmord

Fürchterlich - und hoffentlich bald Fahndungserfolg, aber dann bitte auch mit Umfeld, denn wer mit solchen Killern verkehrt, hat sich gefallen zu lassen, dass Mitverantwortung ermittelt wird.

---------------

Ermittlungen in die Sippen ist längst keine "Sippenhaft"


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#98

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 31.01.2022 15:51
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Wahlkampfmodus

Das Leben des Politikers 😉 nicht unbedingt zu beneiden, aber leider wollen wir es nicht lindern, denn viele glauben ja, dass je mehr Parlamente und Mandate, desto demokratischer sei, während ich der Auffassung bin, wir seien mit 6 gleichgewichteren statt 16 Bundesländern besser bedient.

http://unsere.de/bundeslaenderreform.htm


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#99

RE: Januar 2022

in Internet-Journal.de 31.01.2022 18:25
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

immerhin hielt sich Kohl mit antikommunistischen Rachegelüsten zurück, blieb besonnen und agierte mit Genscher im Internationalen recht geschickt.
Das bin ich dem Kohl ein bisschen schuldig, denn damals ärgerte es mich doch zu sehr, dass "Helmut, Helmut" gerufen wurde, der ohne den Osten in Rente geschickt worden wär' 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Januar 2023
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
45 24.01.2023 01:49goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 86
November 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 30.11.2022 15:15goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 10
Juli 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 01.07.2022 09:17goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 68
Juni 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
26 29.06.2022 02:36goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 136
Mai 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
27 29.05.2022 14:28goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 90
März 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
62 31.03.2022 20:11goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 243
Februar 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
33 18.02.2022 18:06goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 160
Januar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.01.2021 22:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 538
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 405

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: