#16

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 16.04.2022 16:39
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Inzidenz unter 900

noch immer zu hoch & wir können nur hoffen, dass uns die auch weltweit hohen Infektionszahlen keine Mutation beschert, die auch den Lachern hier Respekt vor der Biologie einflößt

-----

Ma Re, mag sein, dass in Eso-Zirkeln gelehrt wird, was Viren "möchten", aber aus dem Biologieunterricht hast du es hoffentlich nicht, denn:
1. Viren können Wirte töten und tun es zuweilen massenhaft,
2. die Regulative von Evolution sind andere als das "Möchten".

-----------------

Ma Re, jenau & "zum Glück" sind es laut letzter Schätzung noch keine "88 Mio.".

Und glücklicherweise sind nicht alle so verpeilt, zu glauben, dass Viren nicht töten.

Musst mal üben, auch ein bisschen rückwärts zu rudern, wenn dir gezeigt wurde, wo du in der Sackgasse steckst. - Das kostet nur Idioten Überwindung, aber von denen verlange ich es dann ja auch nicht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#17

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 17.04.2022 05:09
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Ganz schön lang, aber lohnte,
- Lammert ohnehin, wie er mich oft mit Witz & Inhalt weiterbringt,
- Baum immer der redlichste Liberale,
- und Gysi hier & da mir nicht ganz neu, hat in so vielem Pointe und recht, auch völkerrechtlich, aber seiner Truppe oft abwegig Tribut zollend, obgleich "warum eigentlich", denn die kann froh sein, ihn überhaupt zu haben.

Er weiß ganz es sicher, wann er populistisch trickst - und ich rügte es ihm mal vor ca. 30 Jahren anlässlich eines Wahlkampf-Auftritts "gegen die Bonner" 😢 ,
ohne dass er es irgendwann sein ließ,
ohne dass ich es an Vorwurf übertreiben möchte,
denn wer es gänzlich ließe, bliebe in unserer Welt wohl eher bloß Hinterbänkler - und dafür durfte er sich zu schade sein.

Aber so blieb er im "Tränenpalast" der DDR und fand nicht raus - m.E. auch für seine Leid-Genossen nicht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#18

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 21.04.2022 17:43
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

ich will auf keinen Fall eine Debatte über Für & Wider Impfplicht führen, aber eines muss klar >> Wenn sich Erkenntnisse ändern, dann haben sich auch Entscheidungen zu ändern.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#19

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 22.04.2022 00:34
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Populistischer Unfug, der die Branchengewinne steigert.
Sinnvoller wären Anhebung von Sozialsätzen und Lohnsteuersenkungen für Niedrigverdienende, während Normalverdienende die höheren Preise schultern kann und ruhig auch mal auf Fernreisen verzichten sollte.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#20

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 25.04.2022 14:27
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

Berlin hätte sich dafür einsetzen sollen, dass eine Französin EU-Kommissionspräsidentin wird. Dann wäre in Frankreich weniger antieuropäische Stimmung = nur ein Bausteinchen unter vielen


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#21

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 27.04.2022 17:41
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

die Öffentlich-Rechtlichen könnten uns längst ermöglichen, dort unser #digitales_Zuhause zu haben, anstatt sich uns über Facebook anzubieten, aber wir haben es als bekloppte Gesellschaft nicht besser verdient


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#22

RE: RE:April 2022

in Internet-Journal.de 27.04.2022 17:47
von Markus Rabanus • 9.265 Beiträge

alle Politik (systemübergreifend) lebt nicht davon, etwas richtig zu machen, sondern davon, gut anzukommen


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
November 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 30.11.2022 15:15goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 10
Juli 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 01.07.2022 09:17goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 68
Juni 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
26 29.06.2022 02:36goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 136
Mai 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
27 29.05.2022 14:28goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 90
März 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
62 31.03.2022 20:11goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 243
Februar 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
33 18.02.2022 18:06goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 160
Januar 2022
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
98 31.01.2022 18:25goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 375
April 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
131 30.04.2021 00:34goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 514
April 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
257 30.04.2020 14:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 1082
April 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
142 30.04.2019 13:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: