#1

Revoluzzer

in Sonstiges 23.05.2017 21:50
von Markus Rabanus • 872 Beiträge

an Evan

Und wenn Unten dann Oben ist, dann ist niemand mehr Unten, sonst ginge es ja wieder von vorne los. Stimmt's ? ;-)
Na ja, "Revolution" ist eigentlich dat, wat sich dauernd dreht, aber wer weeß dat schon - außer den Astronomen.
Und wer will dat schon - außer den Berufsrevolutionären.
Vom Labern leben, andere ins Bergwerk schicken zum Pläne erfüllen. Unausgebeutet selbstverständlich.
Mitunter fühlt sich deshalb Unten mitunter mit Reformen wohler als mit Revolutionären.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jan Fleischauer macht mal auf AfD
Erstellt im Forum Dialoglexikon.de von Markus Rabanus
1 24.04.2017 19:47goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 28

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abakpokamem
Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 877 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus