#1

Beschneidung

in Sonstiges & Verschobenes 29.05.2017 01:17
von Markus Rabanus • 383 Beiträge

@Ahmed A..., ruhig in solchen Debatten erwähnen, dass es Beschneidung auch bei Christen gibt. In meiner Familie war es jedenfalls bis in die Siebziger normal. Mir ist kein Fall bekannt, in dem deswegen Kinder gegen die eigenen Eltern hätten eine Klage nachreichen mögen ;-)

Und meine Familie spekuliert sich 1.200 Jahre zurück kreuz und quer durch alle Welt, während viele von diesem rechtsextremistischen Gesockse kaum den eigenen Papa kennt, geschweige denn die "Heldentaten" ihrer Großväter.

Wir brauchen uns von solche Kindsköpfen nicht erzählen zu lassen, was unsere Kultur sei oder zu sein habe, denn wer sich mit Kultur nicht auskennt, sollte besser die Klappe halten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 373 Beiträge.