Profil für susannputz

susannputz



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.04.2019
Zuletzt Online: 19.09.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.09.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 14:35 | zum Beitrag springen

Lieben und lieben lassen. So wie leben und leben lassen. Ich verstehe das ganze drum herum nicht.

05.07.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2019 11:51 | zum Beitrag springen

Okey, das ist lustig :)Darüber habe ich noch nicht nachgedacht...
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2019 10:05 | zum Beitrag springen

Habe mich jetzt mal ein bisschen ausführlicher mit dem Thema beschäftigt und ein paar interessante Sachen heraus gefunden. Wie schon in meinem anderen Beitrag steht, ist das Networking übelst wichtig. Vor allem wenn man ein ernstes anliegen hat, dann ist das alte Face to Face Prinzip immer noch am wichtigsten. Um wieder zum Thema zurück zu kommen... Schau mal hier https://www.world-transfer.com/de/.Dies ist eine alternative zu den Taxis ÖVPN etc... Ist viel Flexibler und online verfügbar.

03.07.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2019 07:04 | zum Beitrag springen

Na ja, eine Videokonferenz zu organisieren ist schon lange möglich, aber manche Firma wollen, dass die Leute sich auch persönlich unterhalten und abends auch informale Gespräche führen und Bier trinken. Also "Networking" ist auch wichtig, was man durch die Videokonferenz nicht schaffen kann.

02.07.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2019 10:37 | zum Beitrag springen

Das ist natürlich ärgerlich. Ich weiß, dass man als Rentner nicht so gut Geld bekommt. Habe immerhin selbst noch eine Oma und Opa. Die bekommen so wenig, dass es für Essen, Trinken und Leben reicht. Aber eben nicht für ein Auto. Oder eben mal in den Urlaub zu gehen. Vielleicht solltet du es mal bei https://www.afinu.de probieren. Die sind da etwas lockerer drauf. Die haben da online-Banken, die geben ihr Geld eher freiwillig, als die ganzen Sparkassen und Volksbanken.

06.06.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2019 13:48 | zum Beitrag springen

Man kann sagen Mitte links, Mitte rechts. Aber je nach Thema kann sich das auch verschieben.

04.06.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2019 09:23 | zum Beitrag springen

Also erstmal, such dir einen Duden. Es heißt Krisen, also ohne "ie".Aber nur mal dazu.Wegen deinem Problem. Enteignung gibt es eigentlich in Deutschland fast keine mehr. Nur wenn einer sich quer stellt, weil eine Straße neu gezogen werden muss. Aber wenn du ein Gutachten für den Wert brauchst, dann schau mal auf https://immowertreal.de/immobilienbewertung/verkehrswertgutachten-marktwertgutachten/ vorbei. Da findest du einen, der sein Handwerk versteht. Aber was ich nicht verstehe, wo nimmst du d...

17.05.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2019 09:04 | zum Beitrag springen

Danke euch Drei für eure Antworten. Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass es spezielle Baustellenradios gibt, aber das ist ja ein super Sache. Die Dinger sehen richtig robust aus und werden so schnell bestimmt nicht kaputt gehen. Ihr habt wahrscheinlich Recht und das Radio lenkt auch ab, aber man sollte die Mitarbeiter ja auch bei Laune halten. Ich denke Smartphones und Co. lenken während der Arbeit viel mehr ab. Oder wenn man die Raucher betrachtet, wie viele Pausen die machen, da denke i...

18.04.2019
susannputz hat ein neues Thema erstellt
18.04.2019 13:19Recht auf Informationen

12.04.2019
susannputz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2019 11:49 | zum Beitrag springen

Auf nimmer Wiedersehen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4462 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus