Profil für ihornig

ihornig



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.04.2019
Zuletzt Online: 13.01.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.01.2020
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2020 14:44 | zum Beitrag springen

Ich finde man sollte einfach offen gegenüber neuen Dingen sein. Ich finde Tofu, also nicht Vegetarier, auch sehr lecker.

02.01.2020
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2020 09:52 | zum Beitrag springen

Frohes Neues euch. Danke für euer Verständnis und eure Meinungen.Ich bin ja kein Unmensch. Im Haus sollte halt nicht geraucht werden wegen den Wänden. Sonst wäre mir das voll egal. Will aber nicht den Hauswert wegen seinem Hobby schmälern. Das mit den Stegplatten ist eine gute Idee. Sehen zumindest stabil aus und lassen sich bestimmt gut als Vordach benutzen. Vielleicht auch noch eine zusätzliche Wand hochziehen um besser vor dem Wind geschützt zu sein. Das wird meinem Mann bestimmt sehr gefalle...

30.12.2019
ihornig hat ein neues Thema erstellt
30.12.2019 09:58Terrasse überdachen

20.10.2019
ihornig hat ein neues Thema erstellt
20.10.2019 11:48Taufsprüche

08.07.2019
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2019 13:01 | zum Beitrag springen

Hey Leute,das freut mich, dass ihr so viel über das Thema zu sagen habt. @Markus, das stimmt, jetzt können wir alles über die Welt durch den Fernseher wissen. Aber ich finde es auch nicht schlecht, manchmal ein bisschen zu reisen. Was ich nicht unbedingt nötig finde, ist die Geschäftsreisen, wenn es eine bessere Lösung gibt.@Susan, das stimmt mit der persönlichen Unterhaltung, aber in manchen Fällen ist es nur Zeitverschwendung. Aber wenn man reisen muss, es ist gut eine Alternative zu dem Taxi ...

03.06.2019
ihornig hat ein neues Thema erstellt
03.06.2019 11:21Flüge

12.05.2019
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2019 19:46 | zum Beitrag springen

Ist auch etwas lächerlich, dass unser Land so viele Waffen an die Saudis liefert, wo doch allgemein bekannt ist, dass ein Großteil des Terrors seine Wurzeln auch dort hat.
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2019 19:44 | zum Beitrag springen

Mal abwarten, was die nächsten Jahre noch so bringen. Elektromobilität für alle würde auf jeden Fall unsere Kapazitäten übersteigen, auch, wenn das vielleicht nicht jeder einsehen mag.
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2019 19:43 | zum Beitrag springen

Wäre auch ganz interessant, wenn man die anderen Kommentare noch sehen könnte.
ihornig hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2019 19:41 | zum Beitrag springen

Komplex ist das Thema alle Mal, aber man muss eben auch die Ausgangsituationen in manchen Ländern bedenken, in denen die Kinder dafür da sind eine Zukunft für den Rest der Familie zu sichern. Dementsprechend werden da dann eben auch viele gezeugt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 7045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus