#1

Multikulti u. Monokulti

in Sonstiges 16.05.2017 20:57
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

@Ronald, total nett von dir, dass du so einen gebürtigen Multikulti wie mich aushältst.

Wobei ja leider viele Monokulti grad deshalb fürs Vaterland schwärmen, weil sie kaum den eigenen Papa oder gar den Urgroßpapa kennen. Weggelaufen oder im Krieg für die arische Rasse krepiert.
Das war jetzt Dissenskultur ohne Wattebausch. Ähnlich rede ich dann auch mit Leuten wie Pierre V., Scientologen usw., denn die unterscheiden sich grad nicht von Monokultis und lehnen Multikulti ab.
Und das war jetzt ein Beitrag zur politischen Bildung, denn ohne Bildung nüscht Kultur, auch keen Mono.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 471 Beiträge.