Profil für Markus Rabanus

Markus Rabanus



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 23.04.2017
Zuletzt Online: 19.06.2018
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.initiative-dialog.de
E-Mail: rabanus-verlag@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.06.2018
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 00:52 | zum Beitrag springen

Janz jenau, @Peter. - Und es wäre auch gar nicht so schwer, wenn etwas mehr verstanden wäre, was sich einsparen und gewinnen ließe, wenn sich die Völker der Welt nicht mehr gegeneinander aufhetzen ließen und abrüsten auf polizeiliche Erfordernisse, alle Streitkräfte den Vereinten Nationen unterstellen. Der UNO-Rüstungsetat käme sicherlich mit weniger als einem Zehntel von dem aus, was die Nationalstaaten gegeneinander wettrüsten. Nicht eingerechnet die ungeheuerlichen Zerstörungen, wenn mal wied...

18.06.2018
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 11:39 | zum Beitrag springen

Ja, "Atomwaffen an die Kette legen". - Ja, das ist sehr im Menschheitsinteresse. Und doch reicht das nicht für die Menschen in Syrien, für die Ukraine und anderswo. Alle Atomwaffen, alle Streitkräfte gehören unter UNO-Kommando, um auf den Weg einer Abrüstung zu kommen, an dessen Ziel sich die Völker nicht mit Keulen erschlagen.

16.06.2018
Markus Rabanus hat ein neues Thema erstellt
16.06.2018 17:19Wie nennen wir wen?
Markus Rabanus hat ein neues Thema erstellt
16.06.2018 03:49"Trutherszene"
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2018 03:47 | zum Beitrag springen

Nee, @Duran, aber gute Idee. Doch Mohammed ist keen Berliner, sondern Frankfurter, der Stadt des Geldes, von der sich leichter regieren lässt. Im September kommt er an die Spree. Wir haben Platz.

15.06.2018
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2018 05:02 | zum Beitrag springen

Hmm, @Maryanne, aus Perspektive des Gänseblümchens wäre auch uns beiden ernster mit solcher Krux.Die Natur hat kein Gewissen - und jeglichen Lebewesens Gewissen ist aus Gründen der Natur verhaftet zu Lücken und Bissen. Der Mensch scheint mir darin sonderlicher, dass Milliarden von ihnen all das Brutale als Schöpfung eines lieben Gottes anbeten mögen, als sei das Leid nicht zu sehen.
Markus Rabanus hat ein neues Thema erstellt
15.06.2018 04:32Markus Lanz & Russland-Reportage
Markus Rabanus hat ein neues Thema erstellt
15.06.2018 00:28Vegetarier

14.06.2018
Markus Rabanus hat ein neues Thema erstellt
14.06.2018 19:24Vergewaltigung

13.06.2018
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2018 17:34 | zum Beitrag springen

Trump ist ein Zocker. Jetzt in der Politik, wie zuvor als Unternehmer, denn seine Konkurse blieben nur aus, weil er seine Gläubiger mit Drohung größerer Schäden zum Forderungsverzicht austricksen konnte. So lässt sich agieren, allerdings ist es eher Russisch Roulette anstelle von seriösem Verhalten. Sich auf solche Leute einzulassen, ist unternehmerisch wie auch politisch blöde. Und dann noch zum mächtigsten Mann der Welt machen, ist absolut irre, Armutszeugnis für uns alle.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abakpokamem
Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 795 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus