Profil für Markus Rabanus

Markus Rabanus



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 23.04.2017
Zuletzt Online: 25.09.2020
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.initiative-dialog.de
E-Mail: rabanus-verlag@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.09.2020
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 00:18 | zum Beitrag springen

Diskussionsabbruch ist nicht gut für dich, auch wenn du dich so wohler fühlst 😉Und Leute in "Schubladen" zu wähnen, ist gar nicht immer falsch, zumal wer sich falsch sortiert sieht, könnte ja gegenargumentieren.Und dass jeder Mensch Individuum ist, schließt sich durch "Schublade" nicht aus, denn sie könnte ja deine ganz eigene sein, aber das hörte sich bislang nicht so an, sondern eher nach Coronaparty.

24.09.2020
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:52 | zum Beitrag springen

Eingedenk, dass die Mehrheit sexueller Übergriffe auf Kinder heterosexueller Täterschaft ist, ist der Merz-Spruch eindeutig homosexuellenfeindlich.Und Homosexuellenfeindlichkeit kann zwar Folge von Homophobie sein oder damit einher gehen, aber nicht als Synonym.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:35 | zum Beitrag springen

na, schau' an, dann jeht es dir also um anderes, aber im Unterschied zu blöden Sprücheklopfern entlaste ich Konkursgefährdete durch massive Unterstützung und fordere desgleichen politisch gesellschaftsweit.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:48 | zum Beitrag springen

Tja, @Kim..., drum fühlen sich "Reichsbürger" mit Deinesgleichen so wohl, weil so schön verpeilt in Fragen von Freiheit, Vernunft und Demokratie.

20.09.2020
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2020 12:12 | zum Beitrag springen

Na ja, dass die Weisheit schweige, ist mir zu pessimistische Weisheit
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2020 12:09 | zum Beitrag springen

ich befand schon Kind Serien, die keine halbwegs abgeschlossenen Folgen boten, als freiheitsberaubend und boykottierte sie
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2020 11:55 | zum Beitrag springen

ich lasse mich gerne korrigieren, dass es geöffnete Großhändler gibt, zumal sich Krankenhäuser etc. auch nicht leisten könnten, ein Wochenende ohne Heizung & Warmwasser zu sein, aber ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung mit "Notdiensten" - und da du vom Fach bist, weißt auch du ohne TV, dass die Ausnutzung von Notlagen und Unerfahrenheit keine Seltenheit ist.Davor soll gewarnt sein, zumal es noch auf die Kostentragung ankommt, ob Wohneigentum oder gemietet, denn die Zumutbarkeit von Wartef...

19.09.2020
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 12:08 | zum Beitrag springen

@HZW, "schlechtes Essen ist besser als gar kein Essen" stimmt unbedingt und wird trotzdem kein Motto von Köchen sein. - So ähnlich mit Demokraten.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 01:15 | zum Beitrag springen

Sokrates hatte ooch keen Abi und prahlte sogar damit, dass er wisse, nichts zu wissen 😉

18.09.2020
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2020 19:10 | zum Beitrag springen

Antideutsches Gesabbere ist nicht weniger bescheuert als deutschtümelndes Geblubbere.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 5094 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus