Profil für Markus Rabanus

Markus Rabanus



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 23.04.2017
Zuletzt Online: 15.06.2024
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.initiative-dialog.de
E-Mail: rabanus-verlag@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.06.2024
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2024 16:01 | zum Beitrag springen

dann seid mal stolz auf jeden Tropfen Öl, den Ihr Euren Kindern (falls davon gibt) verbrannt habt
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2024 15:57 | zum Beitrag springen

Wolfgang W.: "Am besten noch schön Abends gleichzeitig laden und schade um das Stromnetz."@Wolfgang W., dem lässt sich mit flexiblen Stromtarifen begegnen, aber das verstehen unsere Verbrenner-Religiösen natürlich nicht
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2024 15:56 | zum Beitrag springen

vielen Kommentaren lässt sich die Verbrenner-Religion entnehmen, aber die E-Spötter werden nach und nach auch an krudesten Stammtischen genügend E-Mobilisten um sich haben & dann die dummen Sprüche von heute leugnen

11.06.2024
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2024 00:04 | zum Beitrag springen

(auch) ich hadere mit dem Begriff "Brandmauer", zumal sich überhaupt niemand verbrennt & diese Metapher hetzend, amüsiert und dafür gewählt überklettert 😢

08.06.2024
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2024 21:37 | zum Beitrag springen

Prof. Fechner versteht sich aufs Rechnen, denn seine Rede ist von Akkus für 500 km Reichweite.Die allermeisten Leute meinesgleichen sind keine Fernfahrer & kommen mit weit weniger Akku & Reichweite aus.Folglich weniger Gesamtkilometer mit typischerweise längerer Nutzungsdauer als bei Berufsfahrenden.

06.06.2024
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2024 13:12 | zum Beitrag springen

Christian W.: "Alles was nicht extrem links ist, ist wohl rechts! Traurig aber wahr!"@Christian W., stimmt nicht, denn ich bin Unternehmer & das erfolgreich, weil hinreichend gescheit & gelte als "links", weil Soziales Wirtschaften (Art. 14 Abs. 2 GG) zu meinen vielen interessanten Hobbys gehört & der Gesellschaft gut tut. Nahezu NIEMAND nennt mich "rechts" - allenfalls linksextremistische Idioten.
Markus Rabanus hat ein neues Thema erstellt
06.06.2024 13:11Juni 2024
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2024 12:53 | zum Beitrag springen

JammerRepublik Deutschland 🙃 & kräftig geschürt von Flüchtlingsfeinden - anstatt den die Aufenthaltserlaubnis von Arbeitserlaubnis/Arbeitspflicht auch während der Asylverfahren abhängig zu machen.

30.05.2024
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2024 20:55 | zum Beitrag springen

Thomas P., "wie lange kann ich heizen?" - Tun Sie sich den Gefallen und rechnen. Und möglichst alle Faktoren, auch Gaszählergebühr u. Schornsteinfeger.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2024 20:54 | zum Beitrag springen

Sie können & dürfen bei Verbrennungstechnik bleiben, aber es ist garantiert falsch gerechnet. Und ob Altbau oder Neubau, gedämmt oder ungedämmt, spielt allen Gerüchten & Expertisen entgegen keine Rolle, weil schlecht gedämmte Häuser auch mit Verbrennungstechnik "Energieschleudern" sind & dass es mit Wärmepumpe in schlecht gedämmten Häusern nicht warm zu bekommen sei, ist wie bei der Verbrennungstechnik eine Frage Heizungsdimensionierung. Obendrein die Wärmepumpentechnologie schon seit Jahrzehnte...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ernestofroni
Forum Statistiken
Das Forum hat 605 Themen und 10165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: