Profil für Markus Rabanus

Markus Rabanus



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 23.04.2017
Zuletzt Online: 18.04.2021
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.initiative-dialog.de
E-Mail: rabanus-verlag@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.04.2021
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 16:42 | zum Beitrag springen

Autsch, denn jetzt hat es "Trend": Auch am gestrigen Samstag (16.04.) waren es ca. 60.000 weniger Impfdosen als am Samstag der Vorwoche. Wo finden sich die Begründungen?
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:22 | zum Beitrag springen

das ist der mir begegnet bislang beste Artikel zur "Herdenimmunität", denn auch ich vermute, dass bloße Immunitätsquoten im Zeitalter der heute mehr denn je vernetzten Menschheit nicht genügen. um diesem Virus mit seinen verzögerten Symptomen begegnen und seine Mutationsrate eindämmen zu können
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:10 | zum Beitrag springen

wäre Sprache ohne Reform, wäre kaum mehr als Grunzen & Kreischen
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:07 | zum Beitrag springen

Widerstand gab es seit erstem Moment, wie gegen alles, wat Sinn macht 😉
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:05 | zum Beitrag springen

wat sich in Schriftsprache mit * oder / abkürzen lässt, findet sich beim Reden nicht abgekürzt, allenfalls bei Nuhr & Co., um sich als "Bewahrer" wichtig zu tun
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 02:40 | zum Beitrag springen

ich kann verstehen, dass Merkel sich darin zurückhält, zumal sich ihre eventuellen Erwartungen mit AKK und Laschet nicht erfüllten und Söder sie oft genug verärgerte - und ich würde mir den Abgang an ihrer Stelle auch nicht unnötig schwer machen
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 00:44 | zum Beitrag springen

aber du weißt doch, dass mir im Unterschied zu Religiösen die Eitelkeit der Götter suspekt ist 🙂

17.04.2021
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2021 20:00 | zum Beitrag springen

als Gewissensentscheidung isses okay, aber unser Land ist kein "Polizeistaat" - und darum hat die Polizei nicht zu entscheiden, was rechtens ist und durchgesetzt gehört-----------------------wenn ein Dienst mit dem Gewissen unvereinbar ist, dann hat man ihn zu quittieren - und das ist alles andere als "blinder Gehorsam"
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2021 19:29 | zum Beitrag springen

am Schach frustriert das Wissen, dass alle vermeintliche Kreativität schon aus Routinen ist, die man bloß nicht kannte
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2021 18:43 | zum Beitrag springen

ist Ihnen bewusst, wie tief solch' Spruch in die Gesinnung blicken lässt?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: killSlems
Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 6065 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
killSlems