Profil für Markus Rabanus

Markus Rabanus



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 23.04.2017
Zuletzt Online: 02.12.2022
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.initiative-dialog.de
E-Mail: rabanus-verlag@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2022
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 17:55 | zum Beitrag springen

Die AfD (Alternative Feinde Deutschlands) mal wieder schadenfroh & behauptet blöde, das Ausscheiden liege daran, dass wir für Buntes eintreten.Wahrscheinlich aber werden erneut viel Buntere als wir Weltmeister.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 15:37 | zum Beitrag springen

Ja, Deutschland ist raus - trotz hochklassiger Spiele, aber für die Alternativen Feinde Deutschlands (AfD) herrscht mal wieder die Schadenfreude vor.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 15:34 | zum Beitrag springen

es war gegen Japan ein starkes Spiel & Verlieren ist deshalb keine Schande, aber wie die AfDler damit umgehen, ist dann doch wieder Schande
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 15:29 | zum Beitrag springen

AfDler mal wieder als Schlechte Verlierer - shame on you
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 14:41 | zum Beitrag springen

nicht schlimm, denn ich schaue auch gerne Brasilien gegen Frankreich zu
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 14:37 | zum Beitrag springen

Lb. Stephan B., "Heile Welt"-Spiele wären sehr viel schöner, aber wir können nicht mit allen brechen & sollten es auch nicht wollen, sondern die Kontakte auf bessere Weise nutzen. Ich glaube nicht an Wunder, aber an Kontrollverluste durch Abschottung. -------------ja, das mache ich oft auch so - und irgendwie schön am Fußball, dass eben auch GLÜCK große Rolle spielt, aber sportlich richtiger ist es schon noch, wenn die Besseren gewinnen
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 00:42 | zum Beitrag springen

Bin bisschen erstaunt, dass mir erst so spät klar wurde, dass es möglichst ein 8 : 0 zu schaffen galt.Mir tut die Mannschaft leid, denn gegen Costa Rica viel Pech und vieles misslang, aber auf deutlich mehr als das 4 : 2 hätte ich nicht wetten mögen. Wer nun Schuldige sucht, als sei das gegen Japan verlorene Spiel schlecht gewesen oder das Remis gegen Spanien schändlich, hat von Fußball keine Ahnung, denn beides waren hochklassige Spiele.Aber auch viele Fans & Experten sind so enttäuscht, dass s...

01.12.2022
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 18:00 | zum Beitrag springen

#Stammtische bilden sich gerne ein, für mehr als den Stammtisch repräsentativ zu sein.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 17:48 | zum Beitrag springen

Klaus, von solchen Sachen weiß ich mehr als die von dir hier versammelten Wagner-Truppen, aber es sind alles keine tauglichen Kriegsgründe, denn #Kriegsgrund ist einzig & allein, dass sich Putin diesen Krieg zutraute. "Die Diplomatie ist gescheitert!" - So kreischen die Kriegsbeginner immer wieder, als dürfte jemand seine Frau erschlagen, wenn sie nicht gehorsam befolgt, wie ihr vom Manne geheißen. Aber schon klar, dass es vielen nicht abzugewöhnen ist.
Markus Rabanus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:54 | zum Beitrag springen

Die Frage ist leicht zu beantworten: #Gewinner ist die Rüstungsindustrie in Ost und West. Falls du mit der Frage allerdings meintest, welche Feldherren den Krieg gewinnen, so steht das noch nicht fest, aber Putin hat es sich wahrscheinlich leichter vorgestellt und behielt bislang insofern recht, als dass er die Ukraine platt bomben kann, ohne dass Bomben auf Russlands Städte fallen. "Dank USA"? Hat Putin gedacht, der Westen schaue zu? Das glaube ich nicht. Oder meintest du mit deinem "Dank USA"...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 8975 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus