#1

FrikoBerlin & Weltfestspiele in Sotschi

in Sonstiges 21.10.2017 19:16
von Markus Rabanus • 480 Beiträge

Markus Sebastian Rabanus: In Putins Land grassiert der Nationalismus und er ist ohne Konzept für wirklichen Weltfrieden, folglich auch nicht der richtige Mann für die Weltfestspiele und Zukunft der Jugend.
Seine Vorstellungen von einer "multipolaren Weltfriedensordnung" führen nicht weg von der Rivalität und schon erst recht nicht von rivalisierenden Streitkräften.
Die Friedensbewegung muss sich zum UNO-Gewaltmonopol bekennen und darf nationalistischen Politikern weder in West noch Ost gefällig sein.

Jörg Achim Gerhold: Putins Land? Ist doch bestimmt n Western, oder? Troll dich, du NATO-Troll! :-D

Markus Sebastian Rabanus: @Jörg, deine Unfreundlichkeit ist aus Unwissenheit, denn weder Putin noch seine große Anhängerschaft würden "Putins Land" für eine Nato-Troll-Beleidigung halten.
Hast du denn den Rest des Postings verstanden? Denn auf den kommt es an. Aber vielleicht kennst du Putins Konzept ja auch nicht - und redest deshalb wirr.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: FrikoBerlin & Weltfestspiele in Sotschi

in Sonstiges 21.10.2017 19:54
von Markus Rabanus • 480 Beiträge

Kurz darauf war der gesamte Eintrag gelöscht - und Jörg Achim Gerhold forderte mich zur Messanger-Verbindung auf, um mich wissen zu lassen: "Verpiss du Schwein! Dich!"

Naja, es gibt echt schräge Leute.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 476 Beiträge.