#1

Agent Provokateur

in Dialoglexikon.de 07.09.2018 13:06
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Und das gab es schon immer. In den Achtzigern auf einer Demo gegen Atomwaffen schnappte ich mir mit anderen Ordnern einen Steinewerfer, der die erste Scheibe am (früheren "Ku’damm-Eck" auf dem Kurfürstendamm zerstört hatte und überstellte den um sich schlagenden "Autonomen" der Polizei.
Der Polizei gab er sich irgendwie zu erkennen, die uns sofort weg drängte. Aber wir sahen, dass er keine Papiere vorzeigen musste und hinter die Polizeiketten geführt abhauen durfte.
Die bescheuerten Autonomen beschimpften uns Ordner als "SA, SS!" und wollten nicht kapieren, dass sie einen Agent Provokateur deckten.

Und immer wieder
http://www.youtube.com/watch?v=DE1X9t4IsvE


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus