#1

An unsere Weltuntergangsmissionare

in Sonstiges 05.06.2017 18:11
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Lieber @Gerold, wenn "3.Weltkrieg", dann wirst du dich nicht mal mehr drüber ärgern können. So sei dir versprochen.

Deshalb wäre es zu überlegen gescheiter, welche Weichen in welche Richtungen gestellt gehören anstatt zu behaupten, sie seien bereits und final gestellt.

Anderenfalls lohnt nämlich die Debatte nicht mehr und es wäre pfiffiger, bis zum WK leckere Eierpfannkuchen zu futtern oder irgendetwas anderes Schönes zu tun.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus