#1

"Islamkritiker"

in Sonstiges 04.06.2017 18:25
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

Als Atheist habe ich allerlei Kritik an allem Religiösen, aber wenn ich so lese und höre, was dieses AfD-Gesocks als "Islam-Kritik" verbreiten, dann scheinen mir diese ""Islam-Kritiker" in islamistischen Kreisen zu verkehren, denn mein muslimischer Bekannten- und Freundeskreis, ob hier in Berlin oder anderswo in der Welt, ist gänzlich anders drauf.

Oder ihnen begegnet der Islam bloß in den Meldungen von Selbstmordattentaten. Dann können sie halt weniger dafür, nicht richtig einschätzen zu können, dass Islam mit dem Terrorismus weniger am Hut hat als das Christentum mit Auschwitz am Hut haben durfte.


unfertig & nicht veröffentlicht

zuletzt bearbeitet 04.06.2017 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 471 Beiträge.