#1

9 Katholiken im Kabinett

in Internet-Journal.de 11.03.2018 03:28
von Markus Rabanus • 9.267 Beiträge

Und der Rest Protestanten? Keine Muslime? Und keine Atheisten? "Repräsentative Demokratie" - So wurde gewählt.

Und mir als Atheisten wird es auch nicht dadurch besser, dass ich kaum jemandem wirklichen Glauben glaube, wenngleich vielen die Sündenvergebung bitter nötig wäre ;-), aber vielleicht sind sie doch so naiv, von Gott Sündenvergebung zu erwarten, obwohl Gott mit Erdbeben und Mord in der Natur auch selbst Sünder wäre - und zwar der Größte von allen. - So gesehen allerdings auch mit Wohltaten.

Na, soll jeder selbst wissen. Bloß nicht nur heucheln, denn es steht irgendwo bei Paulus geschrieben - ungefähr so: "Ach, wäret Ihr heiß oder kalt, aber die Lauen werde ich ausspeien."

Aus Perspektive der Religion bin ich "kalt". Aus Perspektive des Lebens bin ich mal so, mal so oder lau. Es gibt für alles Veranlassung, Berechtigung oder auch schlechte Ausrede.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Absage an den bloß spirituellen Pazifismus
Erstellt im Forum Friedensforschung.de von Markus Rabanus
0 24.07.2018 17:58goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 111
Zusammengehörigkeit
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
5 02.01.2019 00:19goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 80
Häme gegen Schulz? Eher nicht.
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 01.02.2018 01:21goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 124

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus