#1

Jugoslawienkrieg

in Sonstiges 04.04.2018 11:16
von Markus Rabanus • 848 Beiträge

Dieser Krieg gehört zu den schlimmsten politischen, also auch menschlichen Enttäuschungen meines Lebens.
Dass derart liebevolle Menschen, die ich Jahre zuvor noch gemeinsam feiernd auf Zeltplätzen erleben durfte, mit derartigem Hass aufeinander losgehen konnten.
"Historisch" muss es einem zwar vollkommen klar sein - und für mich nicht das erste Mal, aber dran gewöhnen ...
Ich hielt mich früher immer für "stark", aber bin wahrscheinlich doch zu nervenschwach, denn obgleich ich Kosmopolit sein möchte, traue ich mich überhaupt nicht mehr hinaus in die Welt, weil sich das Elend echt leichter verdauen lässt, wenn man die Menschen kennt.
Andererseits ist Kosmopolit ja ooch anderes als Tourist. Glücklicherweise geht es meiner Frau auch so. Sonst hätte ich daraus auch noch Eheprobleme ;-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abakpokamem
Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus