#1

"Polen raus der EU" ?

in Internet-Journal.de 22.07.2017 14:12
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Auweia. Ich will meine polnischen Familienteile nicht aus der EU "rausgeschmissen" sehen.
Wie leicht sich doch der Nationalismus tut, wenn jemand soo kleene Familie mit sooo kurzer Geschichte hat, dat der Dorfhorizont reicht.

Den Geldhahn kleine zu drehen oder gar zu schließen, wäre vielleicht noch okay, aber "Rausschmiss" VEREINT Europa nicht.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

"Ungarn raus der EU" ?

in Internet-Journal.de 26.02.2019 11:51
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Wenn sich Bayern mit seinem Kreuz-Erlass mir des Verfassungsbruchs schuldig macht, fordere ich nicht den Ausschluss Bayerns aus dem Bund, denn das käme dem Söder & Co. womöglich grad recht. - Desgleichen, wenn es um Zwiste innerhalb der EU geht

Man sollte unseren Planeten und auch Europa nicht mit dem eigenen Wohnzimmer verwechseln, in welches man sich nur Freunde einlädt, sondern begreifen, dass Politik eben auch Gegnerschaften auszuhalten hat.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

RE: "Ungarn raus der EU" ?

in Internet-Journal.de 12.04.2019 11:49
von susannputz • 16 Beiträge

Auf nimmer Wiedersehen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst, Feigheit, Umerziehung
Erstellt im Forum Antifaschismus.de von Markus Rabanus
1 14.09.2019 00:34goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 215
Garten
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 15.05.2018 23:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 22
Zur Kritik an Macron
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
2 26.04.2019 00:40goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 46
NSU = "Neue Dimension" ? NEIN.
Erstellt im Forum Antifaschismus.de von Markus Rabanus
1 27.04.2018 11:36goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 318
AfD-Trolle im DGB-Facebook
Erstellt im Forum Antifaschismus.de von Markus Rabanus
2 28.11.2018 02:06goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 327

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus