#1

Tierschutz und Verbraucherschutz

in Sonstiges 20.07.2018 15:23
von Markus Rabanus • 7.342 Beiträge

Erst wenn Tierschützer die Einhaltung von Tierschutzgesetzen kontrollieren dürfen, kann von "Tierschutz" die Rede sein.
Erst wenn Tierschützer die Missstände öffentlich dokumentieren dürfen, kann von "Verbraucherschutz" die Rede sein.
Erst wenn die Missstände abgestellt werden, beginnt tatsächlicher Tierschutz und Verbraucherschutz.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Tierschutz und Verbraucherschutz

in Sonstiges 23.06.2019 14:12
von Markus Rabanus • 7.342 Beiträge

@Klaus, wenn es mal bloß der Kapitalismus wäre, denn Naturschutz tut sich auch bei vielen Kommis und Humis nicht leicht, wenn die bloß ans Felle-Verteilen denken und über Nerz-"Farmen", "Tierproduktion" und "Volkseigentum" hinaus den Fellen kein "Natureigentum" zugestanden.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

RE: Tierschutz und Verbraucherschutz

in Sonstiges 02.07.2019 12:35
von Markus Rabanus • 7.342 Beiträge

Solange seriöse Tierschutzorganisationen nicht mitkontrollieren dürfen, ob Tierschutzgesetze eingehalten werden, entscheidet der örtlich Zuständige und lebt von den Gewerbesteuereinnahmen, egal mit wat erwirtschaftet.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#4

RE: Tierschutz und Verbraucherschutz

in Sonstiges 10.08.2021 16:16
von Markus Rabanus • 7.342 Beiträge

Silvi, ja, ich päppelte als Kind öfter Igel auf als es heute möglich wär', aber der Hauptgrund ist:
Es gibt weniger Igel. Und von deren Feind gibt es mehr - den Straßenverkehr.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 10.08.2021 16:18 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Özil, Erdogan und Geschimpfe
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
3 17.08.2018 01:18goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 60
Verbraucherschutz gegen "Abofallen"
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
1 20.05.2018 19:43goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 50
Über die Vernunft
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 24.07.2019 17:48goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 136

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7344 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus