#1

Özil, Erdogan und Geschimpfe

in Sonstiges 21.05.2018 23:48
von Markus Rabanus • 10.092 Beiträge

Markus Sebastian Rabanus: "Mir tun'se leid, weil überfordert. Und "politisch" halte ich es für weit schlimmer, dass Erdogans Türkei noch immer Teil der Wertegemeinschaft namens Nato ist, wobei sich ohnehin fragt, wie dann ein Trump deren mächtigster Mann werden konnte."

Mehmet Ünal: "Schön, dass Sie sich eifrig an der Türken- und Türkei-Hetze beteiligen. Eure Wertegemeinschaft ist eine Lüge. Es gibt Zweckgemeinschaften und mehr nicht.
Für welche Werte steht denn die NATO? Völkerrechtswidrige Kriege, Regime-Change und Propaganda bis zum Umfallen. Sue sind offensichtlich dessen naives Opfer. Lassen Sie die Türken und die Türkei in Ruhe und widmen Sie ihre wertvolle Zeit doch bitte wieder stärker deutschen Themen wie Umwelt- und Tierschutz."

Markus Sebastian Rabanus: "Geistig flott" stimmt nicht, denn wenn jemand aus meiner Kritik an Erdogan "Hetze gegen Türken und Türkei" macht, dann ist es unterste Schublade. Da will ich keen "anders gemeint" hören, sondern echtes Umdenken empfehlen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Özil, Erdogan und Geschimpfe

in Sonstiges 11.06.2018 02:42
von Markus Rabanus • 10.092 Beiträge

Unser Uwe kann sich ja die Olympischen Spiele von 1936 ansehen.
Was sind das für Leute, die sich hier als Nationale wichtig tun? Schon mal Menschen ein Dach über dem Kopf verschafft? Irgendeine Erfindung? Oder etwas für die Kultur geleistet - kreativ? Arbeitsplätze geschaffen?
Ich kann diese nationalistischen Heuler echt nicht mehr hören.

Überdies sagt Uwe M. die UNWAHRHEIT, denn Gündogan und Özil haben sich inzwischen sehr wohl EINDEUTIG zur freiheitlich-demokratischen Werteordnung bekannt.
----------------

@Uwe M..., nationalistisch, weil Sie es offenbar für einen Makel halten, wenn Spitzensportler bei der Nationalhymne bloß in Stille stehen und nicht mitsingen.

Versuchen Sie sich mal im umgekehrten DENKEN, also aus Perspektive von Spitzensportlern und nicht der TV-Glotzer:

Wenn Sie Spitzensportler wären, dann würden Sie sagen dürfen, dass sich Deutschlands Sesselfurzer glücklich schätzen sollten, dass sich solch' toller Sportler nicht bloß für die eigene Karriere, sondern auch ein bisschen für SchwarzRotGold in der Arena abstrampelt.

So deutlich dürfen Spitzensportler nicht reden, weil die Sesselfurzer dann beleidigt wären, denn ohne "Sommermärchen", ohne Hype weniger Ruhm, weniger Geld, aber so ist es. - Und alles andere zumeist bloß Heuchelei, Schleimerei = Spitzensport von "Patrioten" und Nationalisten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

RE: Özil, Erdogan und Geschimpfe

in Sonstiges 23.07.2018 18:19
von Markus Rabanus • 10.092 Beiträge

Nicht jeder, der Queen Elizabeth den Handschuh behauchen darf, ist "Monarchist", aber monarchistische Schwärmerei gibt es jede Menge im Land. - Und es ist kein Streitthema in Talkshows.
Die Welt hat viele Kriegsverbrecher mit schlimmeren Sündenregistern als Erdogan - und viele Kommentatoren reklamierten, dass Bush dem Schröder den Handschlag vorenthielt.

@Özil, mir durftest du das, obgleich mir Erdogan nicht gefällt, aber auch ich hätte ihm die Hand gegeben.
Ärgere dich nicht zu sehr darüber, dass deine durchdachten Erklärungen nicht in der Weise ankommen, wie es dein Wunsch wäre.
Auch meine Wünsche bleiben "ungehört" und sind eigentlich viel wichtiger für uns alle, eigentlich jedem plausibel, aber es wird sich nicht dran gehalten und auch nicht propagiert.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#4

RE: Özil, Erdogan und Geschimpfe

in Sonstiges 17.08.2018 01:18
von Markus Rabanus • 10.092 Beiträge

Stars sind Stars, aber halt nicht immer alle in allem Vorbilder.
Deren Vergötterung ist mir so blöde wie das Bashing, dass sie keene Götter sind.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 600 Themen und 10070 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: