#1

Mensch und Verhältnisse

in Sonstiges & Verschobenes 31.05.2017 16:54
von Markus Rabanus • 383 Beiträge

1932 wählte jeder Dritte NSDAP. Am 5.März 1933 waren es 43,9 %.
Wer glaubt, dass die Menschen anders gewesen seien als heute, unterschätzt den Einfluss der Verhältnisse. - So wurde ein Trump Präsident und Putin, Erdogan bestätigt. Dass wir hierzulande mit Merkel vergleichbar gut bedient sind, brachte die AfD hervor. - Die politische Frage lautet deshalb heute wie damals, warum die progressiveren Kräfte so wenig überzeugen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Mensch und Verhältnisse

in Sonstiges & Verschobenes 31.05.2017 20:30
von Markus Rabanus • 383 Beiträge

Manuel R.: Weil sie Fragen stellen statt Antworten zu geben. So ist die Wahrnehmung..Weil sie sich nur innerhalb ihres Millieus bewegen und einer stark codierte Sprache sprechen. Weil sie als potentielle Karrieristen wahrgenommen werden. Weil sie als Spassverderber gesehen werden. Weil sie moralinsauer Gesichter ziehen als hättense grad nen Eimer Katzenscheisse leergefressen. Weil sie modisch ein Desaster sind. Z.B..usw.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 373 Beiträge.