#1

Tagebuch 20181118

in Sonstiges 18.11.2018 22:05
von Markus Rabanus • 9.249 Beiträge

Wenn draußen Zigarettenluft wäre, wäre Lüften zwecklos.
Muss man sich gut überlegen, was für uns wichtiger ist: Bessere Luft draußen oder drinnen.
Draußen ist wichtiger. Und der Professor Lungenspezialist einfach mal daneben.
-------------------------
Wahrscheinlich ist der Professor wie ich eher Dieselfahrer statt Lungenspezialist, denn sonst würde er wissen, dass Raucher ziemlich oft "tot umfallen", denn wichtiger Risikofaktor für Herzinfarkte.
Während andere Raucher Pech haben - und nicht "tot umfallen", sondern ziemlich leidvoll zugrunde gehen, weil Lungenkrebs kein Blitzschlag ist.
-------------------------
TATORT
Von Psychopathen mit Psychopathen für Psychopathen :-)
-------------------------
Immerhin kein Sex zwischen Ermittlern und Tätern ;-)
-------------------------
Jörg R.: "Wir waren auf der Reeperbahn. Jetzt sind wir verheiratet :-)"
-------------------------
Und geschieden.
-------------------------
Das alte Schimpanski-Konzept: *Burschikoser Kommissar mit überhöhtem Testosteron-Spiegel zeigt Emotionen*
-------------------------
Nicht nur Herr Polenz kündigte. Und Motiv in meinem Bekanntenkreis war nicht, dass es dem Blatt an InfoVerlässlichkeit fehle, sondern Enttäuschung, sich das Blatt zunehmend mit der AFD-Wählerschaft teilen zu sollen.
-------------------------
Firmengeheimnis 😎, damit Facebook mir nicht fortlaufend Rollstühle anbietet.
Immerhin so fortgeschritten, dass ich Nachsicht und Behutsamkeit beanspruche, nicht mehr für Umzüge, Renovierung gebucht werden sollte, sondern eher so für das Administrative.

-------------------------
"Nicht wichtig" ist Ansichtssache,
denn vielen ist es sehr wichtig.

Und dann hat die Antwort wie folgt zu lauten:
Da Muslime zu Deutschland gehören
und es Muslime ohne Islam nicht geben kann,
gehört auch der Islam zu Deutschland.

Es gibt auch keine Juden ohne Judentum
und keine Christen ohne Christentum
- mit breiter Ausnahme bloßer Heuchler
in allen Religionen.
-------------------------
Oder: Weil es Politikum ist, steht es im Grundgesetz - inklusive Entscheidung.
-------------------------
Bin parteilos, aber aus Bequemlichkeit, nicht aus Prinzip.
-------------------------
Es geht zwar oft um links und rechts, oft um unten, oben, Frau und Mann, jung, alt, hübsch, hässlich, schlau und dumm, aber immer auch um Toleranz und Intoleranz.
-------------------------


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 19.11.2018 01:00 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tagebuch 20181117
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 17.11.2018 21:15goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 91
Tagebuch der Weltpolitik
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
1 22.05.2018 14:41goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 86
Tagebuch 25.07.2017
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
1 26.07.2017 04:54goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 141
Tagebuch 21.07.2017
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
15 21.07.2017 20:52goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 273
Foren und/oder Facebook
Erstellt im Forum Initiative-Dialog.de von Markus Rabanus
5 14.01.2021 21:18goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 402

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus