#1

Politischer "Markenkern"

in Sonstiges 12.02.2018 12:35
von Markus Rabanus • 8.972 Beiträge

Da würde es inhaltlich ;-) Man schreibe der CDU ein Programm mit "konservativem Markenkern", damit man es besser bekämpfen kann, z.B. Abschaffung des Frauenwahlrechts?
Nöö, mal überspitzt: Ich halte nüscht davon, mir an die Spitze der CDU mehr Konservatismus oder gar einen Höcke zu wünschen. Du sicherlich ooch nich'.

Was die SPD-Krise anbetrifft, so kann es schwerlich an deren Inhalten liegen, denn DieLinke, die um so vieles klarer sein möchte, riss bei den Wahlen ja nun ooch nich' grad' vom Hocker.
Ein bisschen mehr Nüchternheit, wat am Ende des Tages Result von Polarisierung wäre, würde also nicht schaden.
Und wer mit Inhalten glänzen will, muss die Inhalte zur Diskussion stellen, z.B. in strukturierten, moderierten Foren.
Das macht keine der Parteien, denn allesamt versuchen sich populistisch im Schmeicheln ihrer Klientel.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zum Mord an Walter Lübcke
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
2 26.06.2019 20:45goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 100
Politische Mitte
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
2 06.06.2019 13:48goto
von susannputz • Zugriffe: 74
Extremismus und Grenzen der Aufklärung
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
4 04.02.2021 15:32goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 103
Alice Schwarzers Islamophobie
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 03.06.2018 07:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 57
Stephen Hawking ist tot. Ehre seinem Andenken!
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
0 14.03.2018 15:33goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 85
Politische Korrektheit unfertig
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
1 08.09.2018 15:20goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 88
Politische Verantwortung
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 03.06.2017 02:52goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 71
Politische Verantwortung
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 02.06.2017 20:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 67
Mainstream-Medien
Erstellt im Forum Dialoglexikon.de von Mayk
3 13.05.2017 13:48goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 141

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: