#1

Trump verzichtet auf Mauerbau

in Internet-Journal.de 28.04.2017 20:36
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

+
Weil gegen seinen Haushalt gemauert wird = gut so.
+
Im Wahlkampf hatte Trump seinen naiven Fans versprochen, die Grenzmauer zu Mexiko werde von Mexiko bezahlt. - Na, daraus wurde nüscht.

Und da die US-Staatseinnahmen erneut nicht die geplanten Staatsausgaben decken, kann parlamentarischerseits dem Präsidenten der Geldhahn abgedreht werden.
In Folge dessen wäre kein Geld da, um in den Bundesbehörden Gehälter und Rechnungen zu bezahlen.

Darum muss sich Trump jetzt eine Menge einfallen lassen, mit welchen Einsparungen und Sprüchen er den parlamentarischen Segen bekommt.

Besonders pikant an seinen Vorstellungen zur Haushaltspolitik, dass er soeben erst drastische Steuersenkungen für Unternehmen dekretierte.


zuletzt bearbeitet 28.04.2017 22:50 | nach oben springen

#2

100 Tage Trump - Zwischenbilanz

in Internet-Journal.de 30.04.2017 12:48
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

Wat er schaffte, war falsch, also war immerhin richtig, wat er nicht schaffte.

Mit dem Einreiseverbot für Menschen einiger islamischer Länder scheiterte er an Gerichten.
Mit der Abschaffung von Obamas Krankenversicherungspflicht scheiterte er (vorerst) parlamentarisch.
Mit der Berufung eines erzreaktionären Richters kam er durch.
-----


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 30.04.2017 12:49 | nach oben springen

#3

RE: 100 Tage Trump - Zwischenbilanz

in Internet-Journal.de 01.05.2017 02:10
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

Rajko: "Naja da steht schon ein nettes Bollwerk inklusive Milizen die auf jeden ballern der ihnen begegnet. An der Mauer haben schon die 3 Präsidenten vor Trump rumgebaut..."

@Rajko, Imperien machen keene Pausen. Limes und Große Mauer wurden ooch nicht an einem Tage gebaut.
-,-


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 01.05.2017 02:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 471 Beiträge.