#1

Druck-Anbieter gesucht

in Sonstiges 01.04.2020 16:51
von janett24 • 18 Beiträge

Servus!
Mein Schwager hat sich vor kurzem selbstständig gemacht - ist jetzt natürlich ein harter Schlag ins Gesicht mit der Corona-Krise direkt am Anfang der Selbstständigkeit, aber ich denke er wird das ganze gut Meistern und überstehen.
Da er auf seine Produkte sein Logo und andere Details drucken lassen will, sind wir jetzt auf der Suche nach einem guten Anbieter.
Dieser sollte nicht nur Großaufträge annehmen, sondern wenn es geht auch Kleinserien. Ich weis allgemein nicht was es da für Möglichkeiten und Arten des Drucks gibt, aber ich denke das es da auch immer auf das Material ankommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Druck-Anbieter gesucht

in Sonstiges 03.04.2020 11:08
von erika11 • 7 Beiträge

Das glaube ich dir. Sich selbstständig zu machen bedeutet zu Beginn ja sowieso erst mal investieren und vielleicht auch ein wenig Miese machen. Jetzt mit der Krise wird dass dann vermutlich erst mal ein bisschen so weiter gehen. Aber leider weiß man ja nie im Voraus, wenn so etwas passiert. Ich selber bin in der Automobilbranche tätig und kann dir daher nur solche Tampon-Drucke wie hier https://voelker-druck.de/ empfehlen. Ich weiß jetzt ja nicht, um welche Materialien es sich bei deinem Schwager handelt aber wir haben damit bislang immer gute Erfahrungen gemacht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joschka Fischer
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
4 03.08.2019 16:43goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 47
Ukraine
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 30.07.2018 00:46goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 25
Stimmungsmache statt Programmatik
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 22.03.2018 13:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 34
NEUES FORUM
Erstellt im Forum Sonstiges von Archangelo
0 10.11.2017 16:22goto
von Archangelo (Gast) • Zugriffe: 54
islamist. Terror
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
9 28.05.2019 15:53goto
von • Zugriffe: 70
Politische Verantwortung
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 03.06.2017 02:52goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 38
Politische Verantwortung
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
0 02.06.2017 20:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 36
Sackgasse Antiamerikanismus
Erstellt im Forum Friedensforschung.de von Markus Rabanus
3 14.05.2018 11:13goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 79
Dialoglexikon-Konzept
Erstellt im Forum Dialoglexikon.de von Markus Rabanus
1 24.04.2017 02:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 114

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4462 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus