#1

Afrika

in Internet-Journal.de 10.08.2017 05:40
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

Das Engagement ist gut, aber die Würde des Menschen ist nicht aus Almosen, sondern aus Gerechtigkeit.
Darum muss uns wichtiger werden, mit Afrikas Staaten endlich faire Handelsbeziehungen aufzubauen.
Den Menschen in Afrika bloß die "Weltmarktpreise" um die Ohren zu pfeffern, ist einfach mal schlimmer als wenn ich beim Vermieten wuchern dürfte.
Ich darf es nicht. Und das ist absolut richtig so.
Warum aber lassen wir dann andere Unternehmer die Notlage von Afrikanern so schamlos ausnutzen, wie es ohne Unterbrechung geschieht?
Wie sollen sich Staaten stabilisieren, wenn den Menschen für ihren Staat nichts übrig bleibt?


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 471 Beiträge.