#1

Markus Lanz & Russland-Reportage

in Sonstiges 15.06.2018 04:32
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Markus Lanz ist allemal besser als Markus Söder, denn schneller im Kopf und gutmenschlicher, woran es Söder komplett fehlt, zumal der sich dagegen positioniert.

@Hans, bei Leuten, die nach mir benannt sind, bin ich stets etwas besorgter.

Vom Russland-Bashing halte ich im Moment nicht so viel, wenngleich mir Putin nicht passt und das Wahlverhalten vieler Russen so wenig wie das der Amis und Sachsens gefällt.

Aber jetzt nach dem Anpfiff kommt mir die Russlandkritik zu sehr wie bloßes Spielverderben vor.
Überhaupt sehe ich auch uns im Glashaus - und dann ist es vielleicht sogar besser, mit Plüschtieren als mit Steinen zu werfen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: