#1

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 04.02.2020 13:48
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Wenn sich Journalisten als Medienunternehmer versuchen, ist es mal nicht mein Problem. - Auch gut statt Achgut.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#2

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 04.02.2020 14:12
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Keen Bock, mich mit Projekten dieses Dumpfbacken-Journalisten zu befassen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#3

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 04.02.2020 16:17
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Dürfte Lindner vor dem amerikanischen Kongress reden, würde er in Sachen Freiheit solchen Quatsch nicht erzählen.
An Opportunismus gleicht Lindner zwar Scheuer, aber Merkel sollte froh sein, dass er sich das Mitregieren durch Bockigkeitsattacke verscherzte, denn anderes war es nicht.

Die FDP hat sich zu überlegen, wie lange sie ihn noch auf der Gehaltsliste haben mag.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#4

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 04.02.2020 16:23
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Die blubbernde FDP-Schaufensterpuppe.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#5

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 05.02.2020 17:23
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

#Thüringen

Mir ist das Risiko zu groß, dass Neuwahlen zu wenig oder nichts davon korrigieren, was man nun aus dem Wahlergebnis machte.
Der Korrekturversuch gehört zunächst per Misstrauensvotum unternommen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#6

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 07.02.2020 13:51
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

unfertig
Die BPK mag ich in rechtlicher Hinsicht bezüglich Asylgewährung ergänzen, grobskizziert:

Unsere bundesdeutsche Gesetzgebung gewährt nur solchen Flüchtlingen ein Recht auf Asylprüfung, die überhaupt unser Land erreichen.

So redete sich die Bundesregierung beispielsweise im Fall des in Moskau befindlichen Edward Snowden damit heraus, für die Prüfung seines Asylbegehrens fehle es an der Voraussetzung seines Aufenthalts in Deutschland.

Diese Regierungsauffassung ist falsch und irreführend, denn sie suggeriert, dass


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#7

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 09.02.2020 11:55
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Traurig dämlich, dass beim AfD-Verhalten auch hier niemand zwischen Gegenteiligem zu unterscheiden weiß:

Bei den AfD-Stimmen für den Möchtegern-Cowboy Kemmerich ging es der AfD darum, dass jemand von AfD-Gnaden MP werden kann.
Bei etwaigen AfD-Stimmen für Ramelow geht es ums Gegenteil, dass die AfD den Ramelow verhindert, denn mit ihm strebt sie nach keiner Allianz.

Wer auf Gegensätzliches gleichartig reagiert, ist bescheuert und lässt sich von der AfD manipulieren.

Solch' Hinweis wird auch hier kaum ankommen, denn zu viele freuen sich auf Neuwahlen, weil auf Zugewinne hoffend, aber nichts lernend, wie demokratische Parteien eine von der AfD unabhängige Politik machen können.

Auch daran scheiterte Weimar. Und wieder nichts gelernt.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#8

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 09.02.2020 14:46
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Mit solch' Kommentar liegt PHMeyer mal wieder voll auf Linie von AfD-Sprech, denn "HaltetDenDieb" genau von solchen, die unserer Republik mit Bartholomäus-Nächten drohen.
Lb. Herr Meyer, ist Ihnen eigentlich bewusst, wie reex verseucht Sie sind? Wo wäre Ihnen die Grenze, wenn nicht gegen Allianzen mit Höcke?


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#9

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 09.02.2020 15:21
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Mir erscheinen "25 Mio. €" iVgl zu US-Urteilen recht zahm, aber immerhin Verbraucherschutz.
Hoffentlich inkl. strafbedrohter Update-Verpflichtung, um die alten Geräte wieder auf die ursprünglichen Speed zu bringen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#10

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 09.02.2020 15:21
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Dem Möchtegern-Cowboy Kemmerich stünde ein Beerdigungsinstitut gut, als stellv. Filialleiter unter einer gestrengen Chefin.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#11

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 09.02.2020 15:25
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Sarrazin klingt schon wat nach Muezzin - und muss sich schon deshalb deutlicher abgrenzen :-)


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#12

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 09.02.2020 15:37
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Auweia, wenn Ihnen meinesgleichen Immobilienhai.de ein "Linksradikaler" ist, dann wären Sie aber wirklich in äußerst reexer Ecke.
Ich finde das schade. Darum war meine Frage, "Wo" Ihnen die Grenze zum Rechtsextremismus verläuft. Oder auch präziser:
Halten Sie Höcke für gleich oder gar weniger schlimm als Ramelow?
Und geben Sie sich mal Definitionsmühe, was "linksradikal" sei, damit es nicht hirnloses Hergequatsche ist.
Ich könnte es Ihnen definieren, aber ich möchte denkende Mitmenschen - und darf es auch verlangen, dass jemand überlegt, was er spricht.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 15:39 | nach oben springen

#13

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 10.02.2020 02:30
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Kürzer: Wer humanistische Werte verrät, treibt als "Werteunion" Etikettenschwindel.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#14

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 10.02.2020 02:40
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Viele "Identitäre" kennen kaum den eigenen Papa und vergesellschaften ihre persönlichen Defizite politisch mal als grölende, mal als schleimige "Vaterlandsliebe".


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#15

RE: Februar 2020

in Internet-Journal.de 10.02.2020 02:54
von Markus Rabanus • 4.433 Beiträge

Aber dann bitte Ermittlungsdruck gegen Bedroher und auch effizienten Polizeischutz, ohne den dieser Möchtegern-Cowboy Kemmerich jetzt vorerst nicht auskommt.
@Blasius, solltest du irgendwat mit Recht und Moral am Hut haben, dann wäre dir klar, dass Bedrohen hierzulande nichts mit Tugend zu tun hat.
"Tugendterror" gibt es z.B. im Iran - und mit falschen Tugenden obendrein, aber nicht hierzulande - und das strebt hier auch niemand an. Wer dennoch von "Tugendterror" spricht, hält es mit Wahrheit nicht echt.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Juni 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
0 Gestern 15:06goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 2
April 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
257 30.04.2020 14:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 665
März 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
117 01.04.2020 22:23goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 231
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 217

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus