#1

Wozu dieses Forum?

in Initiative-Dialog.de 24.04.2017 16:12
von Markus Rabanus • 475 Beiträge

Ich leide so sehr unter Unstrukturiertem, dass ich allen Ernstes wieder mit einem Forum liebäugele. Aber wirklich nur testweise, denn wenn es sich nicht donwloaden lässt, hat es keenen Zweck.
Überdies scheint es sehr, sehr teuer zu werden, denn die Preise richten sich nach Anzahl der Registrierten.

Man müsste es also vorher verhandeln oder auf einen engen Autorenkreis beschränken.

Hmm, letztere Variante könnte uns für den Zweck qualifizierter Diskussion eigentlich genügen.
Ist dann halt nicht dem Konzept der Initiative-Dialog entsprechend, alle mitreden zu lassen, aber solcher Aufgabe stellten wir uns ja auch lange genug.

Vorerst allemal zurück zur aktuellen Titelseite von www.Diskussionen.de
und falls Interesse, zum www.Internet-Journal.de
und www.Initiative-Dialog.de

LG


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 02:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krischan
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 471 Beiträge.