#241

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 25.08.2023 16:26
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

wenn es mal nur Dummheit & keine Boshaftigkeit wäre


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#242

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 29.08.2023 12:46
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

1. Jugendsündigkeit macht ausschließlich Unterschied hinsichtlich der Strafbarkeit, aber keinen Unterschied hinsichtlich der Verwerflichkeit.

2. Sich über den schlimmsten Völkermord der Geschichte zu amüsieren, der obendrein zu Zeiten eigener Eltern verbrochen wurde, macht sich den schlimmsten Mördern gemein - und das ist überhaupt niemandem zu verzeihen, auch nicht mit Jugend, denn schon nicht mit Kindheit & auch nicht mit religiöser Sündenvergebung per Stellvertreterkonstrukten.

3. @Carsten, wenn du dir deine Frage ernsthaft selbst gestellt hättest, so hätte sie sich dir wegen des Unterschieds verbieten müssen, obendrein du wahrscheinlich auch nicht mehr 17 bist.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#243

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 01.09.2023 11:31
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

Martin R., so richtig Dein Urteil in der Sache & berechtigt die Enttäuschung, wie auch ich sie immer wieder erlebe, doch bitte nicht gleich entkontakten, denn #Widerspruch lohnt zwar nicht immer, doch immerhin oft.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#244

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 02.09.2023 12:40
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

Janine J., die Weidel ist trotz akademischen Titels nicht die hellste Kerze, denn zu oft sind es bei ihr wirkliche Aufmerksamkeits-, Verständnis- & Wissenslücken.

Was sie allerdings drauf hat >> dass sie für sich die Alternativen für Deppen als Geschäftsmodell entdeckte & zu nutzen versteht. Aber auch das ist armselig, wie sie sich für die Dumpfen mit Sprüchen garnieren muss, sie "stehe ihren Mann" usw.

Intelligenz ist ohnehin nicht gleichbedeutend mit Vernunft & auch nicht mit Anstand.
Intelligenz ist gute Voraussetzung für Gutes & leider auch Schlechtes.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#245

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 13.09.2023 02:06
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

Dieter, na ja, zum Kotzen allemal & wenn ich dennoch nicht kotze, dann
a) weil sich beweisen lässt, dass Konstruktives Destruktivem überlegen ist,
b) weil ich Kotzbrocken nicht gönne, dass ich kotze 🤣


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#246

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 13.09.2023 02:18
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

mir steht zwar fest, dass sich Menschen bessern/schlechtern können, aber wie es Mutanten mit Konstanten gibt, gibt es auch welche, die nur ihre Mimikry verändern & so stellt sich mir Maaßen dar, dem ich seit ersten Auftritten 'ne Himmler-Brille ansah


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#247

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 09.10.2023 12:12
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

"Klare Kante" gegen Soziales & Naturschutz scheint mir eine verfassungswidrige Weltanschauung.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#248

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 09.10.2023 13:48
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

Ich bin sehr demokratisch, aber nicht jeder WählerInnen-Wille lässt sich erfüllen oder darf erfüllt werden, wenn bspw. gegen Menschenrechte oder Völkerrecht gerichtet.
Wer so tut, als dürfe die Mehrheit alles entscheiden, tut nur so in solchen Fällen, die ihm passen & ist kein Demokrat.
Ein Beispiel ist das Tempolimit, denn die Mehrheit längst dafür, aber dagegen sehr viele, die Böses gegen Zuwanderung volksentscheiden wollen.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 09.10.2023 13:52 | nach oben springen

#249

RE: Reden mit Trollen

in Antifaschismus.de 19.10.2023 00:27
von Markus Rabanus • 10.096 Beiträge

Markus S., gegen "die Politik" solch' absurden Generalvorwurf zu machen, ist grob falsch, denn #Unterstellung ist schlimmer als #Verdächtigung.
Das ist Ihnen sehr wahrscheinlich bewusst. Deshalb verdienen Sie sich eine schlechte Note.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 600 Themen und 10074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus