#16

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 02.04.2020 21:20
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Selten, dass mir Spahn leid tut, aber weil sowat ooch mir passieren könnt', bin ich auch ihm wat gnädiga :-)
Happ neulich vorm Supermarkt fast einen ehemaligen Mieter umarmt, obgleich ich mehrfach täglich meinem Umfeld Abstand anmahne.

Abseits der Gewohnheit ist das Leben mal schöner, mal schwieriger.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#17

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 02.04.2020 21:42
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

wenn ich's hab', werde ich kein Geheimnis draus machen 😎


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#18

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 09:38
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Generationsübergreifende Ähnlichkeit an Widerlichkeiten hetzen mich nicht gegen Generationen auf, sondern mahnen Widerlichkeiten ab.

"Seid nett zueinander!", wie es schon immer irgendwo stand, bleibt ja dennoch richtige Maxime, aber mitunter muss Tadel sein.

Mir darf kritische Jugend sagen, was meine Fehler sind und waren. Desgleichen umgekehrt, sonst wären mir die Kinder missraten.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#19

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 09:49
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Solch' Angst ist unbegründet, denn "Schutzmaske" ist derart allgemein, dass sich "Abmahnanwälte" dagegen nur wichtig tun können, wenn "FFP-3" dran stünde.
Und Wichtigtuern sei verraten, dass auch FFP-3-Masken die Risiken zwar signifikant mindern, aber gegen Infektion ohne letzte Gewähr.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#20

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 10:06
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Wenn nicht Marktwirtschaft, dann Schattenwirtschaft. Und die nahm zu großen Raum ein. Sollte man nicht vergessen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#21

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 10:46
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Stimmige Kritik als "Hetze" zu bezeichnen, ist Hetze ;-)
Mitunter tut man sich zu leicht mit Vorwürfen und schaut am Spiegel vorbei <3


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#22

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 11:00
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Man kann durchaus Äpfel mit Birnen vergleichen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#23

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 11:22
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Das Brillengestell hat mehr Intellekt als er = häufig.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#24

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 12:04
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Der viel, aber selektiv zitierte Virologe Hendrick Streeck hat auch gesagt (in der 15. Sendeminute), dass Schmiereninfektion z.B. an Türklinken nicht ausgeschlossen werden könne, wenn kurz zuvor eine angeschniefte Hand dran war.

Aber er muss sich vorwerfen lassen, dass er undeutlich blieb und die Katzen und Türklinken in Haushalten seiner Studie ganz und gar nicht mit Türklinken bspw. von Discotheken und großen Restaurants vergleichbar sind.

Der "andere Weg" in bspw. Südkorea hatte auch andere Voraussetzungen, denn offenbar mehr Tests bevorratet - und überhaupt mit Enge in Städten erfahrener als wir.

Und vieles mehr, was mir an seinen Darlegungen an Logik fehlte, denn unsere Gesellschaft ist halt in Sachen Virologie schlechter ausgestattet als sein Labor. - Da können wir nachbessern und sollten es auch.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#25

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 12:20
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Ja, ich fand es unterirdisch. Und wenn Lanz mit seinem ihm typischen Interessiert-Getue "nachhakte", dann bloß lächerlich.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#26

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 12:22
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

wer hätte dich je mit den Blöden außer den Blöden "in einen Topf geworfen" <3


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#27

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 12:39
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

ich schrieb viele Jahre mit Pseudonym, um den vielen Dumpfbacken die Attacken zu erschweren, aber zu oft geoutet von Bekloppten machte es irgendwann keenen Sinn mehr


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#28

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 13:09
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Ja, aber auch Ungeliebte nicht für die Wirtschaft opfern, was allerdings ständig passiert.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#29

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 13:13
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Ohne genügend gemeinsame Kultur, so auch Solidarität und Übereinkünften, wird die Menschheit als Spezies scheitern - und scheitert an Menschlichkeit daran schon immer und jeden Tag.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#30

RE: April 2020

in Internet-Journal.de 03.04.2020 13:18
von Markus Rabanus • 4.468 Beiträge

Fahren nach Gehör und Ruck war noch statthaft, als es noch "Stoßstangen" gab. - Heutzutage verknickt es die halbe Karosserie.
Das müsste sich wieder ändern.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
März 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
117 01.04.2020 22:23goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 239
Februar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
25 20.02.2020 14:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 52
Januar 2020
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
40 31.01.2020 02:16goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 221
April 2019
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
142 30.04.2019 13:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 545
msr-Sprüchlis
Erstellt im Forum Sonstiges von Markus Rabanus
24 21.07.2017 18:01goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 142

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus