#91

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 23.09.2021 16:01
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Auch Trolle wissen zumeist, Richtiges von Falschem zu unterscheiden, sonst dürfte ihnen kein Vorwurf sein.

Das Problem mit den Trollen ist nicht etwa, sich freudig & räudig zu oft für das Falsche zu entscheiden, sondern dadurch zu punkten, dass sich die Seriöseren zu wenig glaubwürdig machen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#92

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 10:57
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Mit "Entfesseln" statt Gestalten wird uns zwar geschmeichelt, aber so wird nicht nur auf den Autobahnen die Vernunft weiterhin von der Unvernunft überholt😢


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#93

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 13:45
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

auch ich habe mehr als einen Vogel und mehr Freude am Leben als die vielen Jammerlappen hier


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#94

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 13:45
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

auf die Freundschaft von Egon M. wird sie mal eher nicht angewiesen sein, aber vielleicht ändert er sich ja noch


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#95

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 15:41
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Egon M., als Möchtegern-Gutmensch bin ich aus Prinzip moralischem Imperativs Optimist 😎


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#96

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 17:26
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Martin G. S., wer mit Unkenrufen durchs Leben kommt, hat es mitunter leichter, aber nur wenn genügend Möchtegern-Gutmenschen meinesgleichen es den Unken erschweren, einander die Köppe abzubeißen.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#97

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 17:37
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

manche glooben deshalb, sie gehten auf Nummer sicher, indem sie nur dette glooben, wat dat eigene Köppchen trifft 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#98

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 17:40
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Stefan L., hattu echt an der HU studiert, solche Frage zu stellen? Okay, pandemiebedingt gab es Vorlesungsausfälle 🙂


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#99

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 21:28
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Doppelnetti klingt mir grad so, als würde sie sich nun auf den Weg machen, um den Müll aus den Parkanlagen zu holen.
Das ist sehr löblich - und mein Eigenlob, denn ich mache es fast täglich.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#100

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 24.09.2021 22:15
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Rainer J. weiß halt nicht, dass er wie ich als deutsche "Hüpfer" einen viel größeren Anteil am Naturverbrauch haben als der durchschnittliche Chines' - und darum will er bei denen anfangen 😉


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#101

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 25.09.2021 01:24
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

unsere Petty glaubt sich halt ohne Stand des Wissens besser beraten 🙂 und sowat wie Facebook ist für sie wahrscheinlich wie vom Baum gefallen


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#102

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 25.09.2021 01:30
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

@Eva, mir isses schon recht, wenn er sich nicht auf Covidioten-Demos "weil verboten" traut 🤣


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#103

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 25.09.2021 02:48
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Hey @JU, wie erklärt Ihr Euch, älter als die Alten zu denken?
#Wunschkinder stelle ich mir anders vor 🧟

---------------------

und so waren se schon immer, so wie der Papa sein zu wollen & den Altersrückstand durch noch mehr Plumpes aufzuholen

---------------------

wahrscheinlich "ganz der Papa" und bloß der Wand näher 😉

--------------------

die waren schon immer so, nicht erst seit 1982 😉 Darum kamen se mir die ooch nie "jung" vor, sondern geistig-moralisch 3.500 Jahre älter als Jesus, der bei denen wahrscheinlich sofort ans Kreuz gehämmert würde.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 25.09.2021 03:55 | nach oben springen

#104

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 25.09.2021 14:29
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

Marianne D., das fordern die FFF nicht von dir, wieso dann umgekehrt?
Nun mal Goldene Regel: Wenn du es forderst, schmeiße dein Handy weg.

Hmm, wahrscheinlich muss unsere Marianne erst noch "Goldene Regel" googeln.


The World Is Always Under Construction.
nach oben springen

#105

RE: September 2021

in Internet-Journal.de 25.09.2021 15:02
von Markus Rabanus • 9.023 Beiträge

#BestPlanet - Behauptung

Lb. Stephan,
ich sähe uns kaum 1 Trillionstel womöglich allein auf Erden "bekannt" - und jedes Lernen mehrt die Chancen, wohl auch die Risiken, aber mit dem "best planet" für Mensch und viele Lebewesen bin ich mir ziemlich sicher, je spezifischer Existenz bedingend.

Für einfachste Lebensformen mag es mehr Planeten geben, aber je komplexer die Lebensform, desto abhängiger von Spezifika des Planeten, ...

Na ja, ich will nicht mit Science-Fiction-Autoren wetteifern, aber sollte es irgendwo einen besseren Planeten geben, wenngleich ich auch an unserem best planet zu nörgeln wüsst', so wäre er bislang unentdeckt und für uns beide wahrscheinlich auch nicht erreichbar.

Weder in Frist unseres Lebens noch in Frist des Planeten, falls so weit entfernt, dass längst nicht mehr ist, was wir entdeckten.

Super Thema und schade, dass uns Dringlicheres ist, unseren Planeten vor unserer Naturzerstörung schützen zu müssen.


The World Is Always Under Construction.

zuletzt bearbeitet 25.09.2021 15:36 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oktober 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
120 31.10.2021 19:12goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 366
August 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
93 31.08.2021 19:26goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 248
Juli 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
123 31.07.2021 21:17goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 330
Juni 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
66 01.07.2021 18:42goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 268
Mai 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
54 31.05.2021 13:31goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 206
April 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
131 30.04.2021 00:34goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 419
März 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.03.2021 17:56goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 485
Februar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
170 28.02.2021 03:38goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 625
Januar 2021
Erstellt im Forum Internet-Journal.de von Markus Rabanus
110 31.01.2021 22:24goto
von Markus Rabanus • Zugriffe: 503

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: